Willkommen auf den Schafsinseln

Willkommen auf den Schafsinseln

723 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Willkommen auf den Schafsinseln

Montag 07. März 2016 - 09:15 Uhr

Früh am Morgen sind wir mit der Fähre auf den Färöern angekommen.
Im dichten Schneetreiben sind wir unterwegs durch die schlafende Hauptstadt der Inseln im Nordatlantik. Weil das Schneetreiben den Sonnenaufgang sowieso vor uns verstecken wird machen wir uns auf den Weg zu unserem Hotel.
Erst frühstücken und dann raus in die Landschaft.
Die Strasse schneebedeckt, Helligkeit breitet sich aus. Die Sicht ist sehr eingeschränkt, nicht einmal die Abgründe entlang der Strasse Nr. 50 Oyggjarvegur sind zu sehen....
Ein paar Schafe auf der Strasse sind willkommene Abwechslung am frühen Morgen...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2016
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 99.0 mm
ISO 200