Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi`s Arbeitsplatz

Willi`s Arbeitsplatz

4.729 27

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Willi`s Arbeitsplatz

Willi ist gerade dabei, einen Dieselmotor, auseinander zu nehmen.
Was alles im Einzelnen dargestellt wird, kann er nur erklären.
Danke Willi.

Kommentare 27

  • B.K-K 25. Januar 2017, 21:59

    wirkt wie etwas von nem anderen Stern - gg -
    hoffentlich bekam er ihn wieder richtig zusammen?
    LG Brigitte
  • Manfred Bleyer 9. April 2012, 16:17

    Erstklassige Detailaufnahme. Solche Sachen finde ich total spannend, ich musste schon als Bengel alles demontieren und anschließend wieder zusammenbauen. Manchmal blieben Teile übrig..waren halt überflüssig...

    Viele Grüße
    Manfred
  • Willi Thiel 18. Februar 2012, 22:18

    @helga niekammer
    danke
  • Helga Niekammer 18. Februar 2012, 20:38

    Das ist aber eine sehr feine Arbeitsstelle. Da muss man schon ein gutes Händchen und Wissen haben um hier alles zu richten. Das Foto ist sehr aussagestark und es zeigt deutlich die Schönheit der Technik - mit der du - lieber Willi - dich sicher gerne beschäftigst!!!! LG. Helga
  • Willi Thiel 15. Februar 2012, 20:23

    @elfi
    aha
    kosten 3000€ und ein paar watt weiß ich
    wer zahlt ?
    teils bmw teils händlergarantie
    unser autohaus muß ja auch laufen
    lg willi
  • E-Punkt 15. Februar 2012, 17:48

    aha !!!

    LG Elfi
  • Willi Thiel 15. Februar 2012, 17:38

    @ elfi
    willi ruht
    das triebwerk läuft jetzt wieder
    g willi
  • E-Punkt 15. Februar 2012, 16:40

    Das hier
    hält unser Willi
    am Laufen !!!!

    Beste Grüße,
    Elfi
  • AMABU 14. Februar 2012, 22:56

    Ein Kunstwerk ?????
    ;-)
    Gruß AMABU
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2012, 21:43

    Die BEA ist aber sehr gut
    LG:karl-Heinz
  • Ferdi W. Weise 14. Februar 2012, 17:40

    Mit diesem tollen Foto hast Du Willi sicher eine Freude gemacht. Jetzt weiß ich und andere auch, was er so den ganzen Tag beruflich macht! Da muss man sicher Spezialist sein.
    LG - auch an Willi - -Ferdi-
  • werner weis 14. Februar 2012, 15:40



    Das Faszinierende an dieser glasklaren Fotografie
    Ist, dass ich keinerlei Anhalt fuer Groessenverglei-

    che im Bild finde. Filigran und zauberlich-klein wirkt's

    Diep ganzen Totpunkte, sowohl O als auch UT, sie
    Sind hier unsichtbar und oelfreier Glanz scheint auf
  • Wolfgang Linnartz 14. Februar 2012, 9:52

    Bin ich froh, dass ich so was nicht machen muss; den bekäme ich nie wieder zusammen.Gutes Foto.

    LG Wolfgang
  • CODY EIGEN 14. Februar 2012, 7:05

    Respekt,Willi...!!!!

    Ich kann mir gut vorstellen wie froh du bist,
    wenn so ein Teil wieder läuft.!

    Nichts für mich,
    ich hab zwei linke Hände...;-)))

    LG CODY
  • lulu 13. Februar 2012, 22:39

    @matou: warts mal ab mit "willi du bist ein zauberer". er hats noch nicht wieder beisammen. ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach dem zusammenbau noch eine menge teile übrig hat: reichen vielleicht für eine nähmaschine oder so.
    das foto ist toll.
    lg - lulu