2.244 92

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

William

will auch...

Kommentare 93

  • hannesart 9. November 2016, 21:49

    wie süss top bild lg hannes
  • Alexandru Valentin Iedu 7. August 2007, 11:31

    Beautiful little creature ...
    Amazing eyes, lovelly afraid face ... ... ...
    Simple beautiful !!!
    Best regards,
    Alex
  • Monique Leone 1. März 2007, 11:49

    Bellissima!!!!!
  • Simona Carli 24. Dezember 2006, 12:52

    great Irca....:-)compliments!!!:-)
  • Christa Ho. 13. Juli 2006, 16:42

    Weißt Du, was ich fast noch lieber mag, als diese vorsichtig abschätzenden Augen? Das ist die kleine, puschelige Pfote, die anscheinend ganz behutsam unbekanntes Terrain erkundet.
    Von mir gibt es nachträglich ein PRO.
    Bin im Moment etwas unaufmerksam.
    Lieber Gruß
    Christa
  • Irca Caplikas 9. Juli 2006, 16:07

    Ich danke dir, Peter Schuhmacher, ganz herzlich für den Vorschlag. Auch wenn Wiliam nun nicht die Galerie schmücken darf, haben ihm doch eine Menge Menschen gesehen und bestaunt und auch bewundert. Doch immerhin 199 "pro" bei so vielen offenen "contras".
    Ich danke auch allen offenen contra -Votern, einen Teil der Begründungen fand ich vollkommen richtig und kann bestens damit leben. Eher Mühe bereiten mir so dumme Sätze wie "mag keine Katzen, contra.
    Zum Thema Blitz: Meine Wohnung ist recht dunkel und da ich nicht nur Bilder für die fc produzieren will, kann ich die ISO nicht auf 1600 stellen. ich blitze aber IMMER indirekt.Ich denke, das ist durchaus legitim.
    lg Irca
  • Harald Mühlhoff 9. Juli 2006, 13:00

    Ich habe zumindest mit diesem Katzenbild Werbung für die FC bei einem Katzenfreund und Fotografen gemacht... Ein besonderer Moment / ein besonderer Abschnitt im jungen Katzenleben besonders gut fotografisch eingefangen...
  • † Ingrid Sihler 9. Juli 2006, 12:22

    für die Galerie hat es leider nicht ganz gereicht,
    aber dieses reizende Kätzchen hat mit Sicherheit
    die Herzen vieler Katzenfreunde erobert

    glg
    Ingrid
  • Zwecke 9. Juli 2006, 12:14

    schade, dass ich nicht foten kann.
    lg horst
  • † Ingrid Sihler 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    @Thomas Stokar
    lol, das ist doch mal eine Begründung für ein pro
  • Rudolf H. 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Günther Weber 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Ich finde, der ungewöhnliche Rahmen paßt gerade hier.
  • Der TIEGER 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Also, ich finde, die Blitztechnik ist schon mal gelungen (keine blauen Augen), und ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion, ob man bei Kätzchen überhaupt Blitzlicht verwenden darf. Süß ist das Kätzchen eh, das ist unerheblich. Aber der knappe Schnitt und der sehr gewöhnungsbedürftige Rahmen ... schade.
    contra
  • Detomaso 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Paco hat mir am Mittwoch um Mitternacht eine Ratte ins Schlafzimmer gebracht, an dieser Stelle nochmals vielen Dank
    +
  • MK- Fotofantasie 8. Juli 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    (¯`·.·´¯)______...
    _`·.,(¯`·.·´¯)_...
    _(¯`·.·´¯)·´...
    __`·.,.·´______...
    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von