Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 13

Dani-J.


Free Mitglied, Hannover

Willi No 1

Der Neuzuwachs in der Familie von meinem Freund. Hab auf Wunsch eine kleine Collage zusammengestellt.

Kommentare 13

  • Juliane Meyer 15. Oktober 2004, 10:48

    Tolle Zusammenstellung und nen superschöner Fratz))
    LG
    Juliane
  • Andreas Lau 1. Oktober 2004, 12:44

    Ich muss noch mal was loswerden:

    Dieses Portrait schaue ich mir immer wieder an, weil es eine der besten Katzenaufnahmen ist, die ich je gesehen habe. Das Teil gehört eigentlich in die Galerie...

    VG Andreas
  • Dani-J. 28. September 2004, 7:29

    @all:
    Danke für eure Anmerkungen. Freut mich das die Collage euch gefällt. Dann kann ich sie ja nun mit ruhigem Gewissen zum Ausbelichten auf A3-Format schicken und dann verschenken an die Besitzer!

    @Heike:
    Das das mit dem schwarz geklappt hat ist eher Zufall. Ich habe schon super oft versucht den Labrador-Mischling meiner Eltern (halt auch schwarz) vernünftig zu erwischen. Leider ist mir das immer noch nicht so richtig gelungen. War auch ganz überrascht, das es mit dem kleinen Willi so gut geklappt hat.

    @Ba Ko:
    Bin wie ne doofe im halben Haus hinter dem kleinen hintergergelaufen. Der hatte es immer super eilig. Blieb kaum an einer Stelle sitzen. Das Objektiv hatte echte Mühe beim Autofocus ;-)
  • Ingrid Sihler 1 27. September 2004, 22:41

    hätte doch beinahe diese reizende Collage
    versäumt, ein goldiges Kerlchen, sieht genauso
    aus wie unser Nachbarkätzchen Schwarzwichti,
    der unserem Wichtel das Leben schwer macht,
    weil er alle seine Lieblingsplätze erobert,
    wunderschön die Aufnahmen

    liebe Grüße Ingrid
  • B A K O 27. September 2004, 19:53

    Super süßer Kerl... schaut ein bißchen wie ein Auto ;-))
    Tolle fotografische Leistung... ist echt schwierig mit schwarzen Tieren überhaupt und junge Katzen tendieren auch nicht gerade zum ruhig sitzen, oder? ;-)
    Respekt! :-) Barbara
  • Heike Kreuz 27. September 2004, 16:33

    Bei schwarzen Katzen habe ich das fotografieren aufgegeben, mich mögen die nicht ;-)
    Das sieht bei mir immer nach nichts aus.
    Mit dem hellen Kratzbaum kommt Willi allerdings zum mitnehmen rüber :-))
    Liebe Grüße, Heike
  • Andreas Lau 27. September 2004, 3:55

    Wunderschöne Arbeit....

    Ich schätze mal, da hat der Freund lange Freude dran...

    Super!

    VG Andreas
  • Kerstin Schreck 26. September 2004, 19:46

    Ein süßes, hübsches Kätzchen und eine absolut gelungene Collage!! Sehr schön geworden!!

    LG, Kerstin
  • Britta Lamberty 26. September 2004, 18:48

    Hey - das ist eine schöne Collage!LG Britta
  • Raaaaagina 26. September 2004, 18:17

    wow!
    die augen sind echt klasse! und die collage im ganzen auch!
    lg regina
  • kaito u. irma k. 26. September 2004, 17:08

    ein schwarzes katerle mit bernsteinfarbenen augen ist recht selten! ein wünderschönes tierchen und eine schöne collage!
    LG - irma
  • Danny Block 26. September 2004, 17:04

    die ist aber putzig...gute Arbeit, gefällt mir

    LG Danny
  • time4emotions 26. September 2004, 17:01

    sehr schön... gefällt mir.
    klasse Collage

    lg andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz