3.516 1

revilo1969


Premium (World), Süßen

Willemstad

Ansicht von Willemstad auf Curacao.
Willemstad ist die Hauptstadt von Curaçao, einer karibischen Insel, die zu den Niederländischen Antillen gehört. Sie ist bekannt für ihre Altstadt mit pastellfarbenen Häusern aus der Kolonialzeit. Die auf Pontons ruhende Königin-Emma-Brücke verbindet die Viertel Punda und Otrobanda auf gegenüberliegenden Seiten der St.-Anna-Bucht.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht revilo1969 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2019, 12:32

    eine schöne Stadtansicht, das kann ich deshalb gut beurteilen, weil wir auch dort waren...
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von