Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
will you make us cry

will you make us cry

3.893 98

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

will you make us cry

well you've cracked the sky, scrapers fill the air
but will you keep on building higher
'til there's no more room up there?
will you make us laugh, will you make us cry?
will you tell us when to live, will you tell us when to die?

where do the children play



where do the children play
where do the children play
Anja Reichelt


thalia
thalia
Anja Reichelt

Kommentare 98

  • fabrizio bertini 5. August 2012, 21:35

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Anja Reichelt 11. Dezember 2008, 9:26

    zum bild:
    die beiden mädels haben sich einfach nur einen haufen alter klamotten angezogen.
    da thalia so cool und ernst in die kamera guckte, wollte celina sie von hinten erschrecken, damit sie mal richtig lacht ... siehe auch nächstes bild, wo dann BEIDE total cool gucken :))

    ich glaube, dass sich schnell assoziationen zu einem bild im kopf festsetzen können ... so wie ich immer an diesen song denken musste, obwohl das bild überhaupt nicht in die richtung inszeniert war und auch nicht ehrlich dazu passt. hab ich aber nicht mehr weggekriegt :)

    ich versuche kinder und jugendliche so rüberzubringen, wie sie sich selber zeigen ... bei mir machen sie sehr oft auf erwachsen und ernst. das liegt vielleicht daran, dass mütter und viele photographen immer sagen: du MUSST lächeln ... und das brauchen sie bei mir nicht.

    zu verbalen auseinandersetzungen hier in der fc:
    einfach weiter diskutieren, weiter verschiedene sichtweisen zeigen, aber sich bitte nicht im ton vergreifen!

    vielen dank für die aufmerksamkeit und vg :)
  • holly-c. 11. Dezember 2008, 9:12

    @Lightworker: wie schnell sich manche auf den schlips getreten fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ruf der zeichen - extra für dich) *kopfschüttel*

    liebe anja,
    ich bin mir schon im klaren, dass du bestimmt nicht diese bildaussage erzielen wolltest - aber ich seh es so. fototechnisch ist es ja auch einwandfrei.
    wollte dich nicht persönlich angreifen, falls es doch so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

    lg
    carina
  • Fritz Degen 11. Dezember 2008, 8:23

    Habe zwar Pro gestimmt aber was Lightworker an Holly c zur Antwort gibt, lässt auch mir die Galle hochkommen.
    Unintelligent war diese Anmerkung nicht, sondern zeigt auf was dieses Bild übermitteln kann. Ich habe es auch in diese Richtung gesehen, jedoch als Warnung für den Betrachter, welches zum Nachdenken anregt.
  • Lightworker 10. Dezember 2008, 22:34

    schade dass es nicht in die galerie gekommen ist.ich finde es grossartig. kann die stimmverteilung überhaupt nicht verstehen aber gut hier läuft ja leider soviel volk rum das geknipste schneelandschaften und pilze für kunst hält....
  • Der Einzelgänger 10. Dezember 2008, 22:18

    -
  • Juergen Modis 10. Dezember 2008, 22:18

    +
  • Christine Kiechl 10. Dezember 2008, 22:18

    pro
  • D. Russmann - Mal sehen 10. Dezember 2008, 22:18

    +
  • Danijel Jovanovic 10. Dezember 2008, 22:18

    c
  • Clà Ramun 10. Dezember 2008, 22:18

    +pro+
  • paintpictures 10. Dezember 2008, 22:18

    +++
  • Bastet 10. Dezember 2008, 22:18

    s
  • Lightworker 10. Dezember 2008, 22:18

    lol dein kommentar ist sowas von unintelligent holly, da kann einem nur schlecht werden. selbst wenn du in dem alptraumhintergrund einen hinweis auf pädophilie finden würdest (was dem betrachter sicher überlassen ist) dann wäre wenn überhaupt eine geschmacksfrage (wohl eher ethikfrage) ob das bild anlass zu denken gibt, die künstlerin BEFÜRWORTE so etwas. und wo genau soll diese befürwortung liegen wenn die meisten betrachter hier unisono von "alptraum" sprechen?
    erst nachdenken dann voten würde ich mal sagen. (ich bin übrigens bei dummen kommentaren sehr sensibel. und das sage ich ohne 14.000 ausrufungszeichen, da ich keine interpunktionsmelodramatikerin bin.)
  • lemmi65 10. Dezember 2008, 22:18

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten