Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Will uns denn keiner..

Will uns denn keiner..

173 4

Will uns denn keiner..

nutzen. das wetter für pfingsten verspricht ja nichts gutes. aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere stunde um sich in so einer strandhaube auszuruhen

Kommentare 4

  • Walter Nork 27. Mai 2007, 15:37

    Verstehe ich auch nicht, sieht doch sehr einladend aus.
    Gruß Walter
  • Gabriele Benzler 26. Mai 2007, 21:32

    Klasse Aufnahme, macht sich wunderbar mit den drei farbigen Liegestühlen. Da würde ich aber auch sofort Platz nehmen und zur Ablkühlung ins kühle Naß springen.
    LG Gabi
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 11:01

    dooooch.... wenn ich nur könnte wie ich wollte.... ich würde sofort kommen und euch in beschlag nehmen...
    schöne pfingsttage für dich mit viel sonnenschein und viel, viel zeit... verbunden mit einem lieben gruß, die claudia
  • Gerlinde Weninger 25. Mai 2007, 23:07

    Gerade so ist es am Schönsten, weit und breit keiner zu sehen, nur Meer und Schifferl!
    Relaxing!!!!
    liegrü Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz