Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Will noch jemand mit?

Will noch jemand mit?

609 5

Will noch jemand mit?

gescannt von einem alten Foto
leider keine Tech.Details mehr bekannt.

aufgenommen in Bärenklau. Land Brandenburg

Tja, auch wenn man es denken mag, ich bin kein Rennfahrer geworden.

Kommentare 5

  • Foto-Stefano 15. Januar 2006, 21:31

    @Daniel und alle anderen. Nee, es gibt dort sicherlich auch reiche Kommunisten. Auch dieser Satz ist ironisch zu verstehen. Ich meinte einfach nur, dass Bärenklau aus Potsdamer Sicht vor der Wende für mich am E. der Welt lag. Bis wir da mit dem Trabbi hinfuhren, gingen erstmal ein paar Briefe hin und her. Mittlerweile haben "auch" Neuberliner ihre Häuser da und fahren da nach Feierabend einfach mal nach Hause.
  • Daniel Klein 15. Januar 2006, 16:30

    @Steffen: Elite-Vorort? Was heisst das? Nur reiche Kapitalisten die dort wohnen?

    Daniel
  • Helmut Fleischhauer 4. Januar 2006, 21:08

    Aber zumindest siehst Du recht stolz aus dem Auto .. auch wenn das mit dem Rennfahrer nichts geworden ist

    Gruesse Helmut
  • Foto-Stefano 4. Januar 2006, 20:22

    Richtig. Da kam man eigentlich nur mit dem Trabbi hin. Nun isses Elite-Vorort von Berlin
  • Daniel Klein 4. Januar 2006, 20:20

    Bärenklau, das kenn ich... das war "damals" ja sicher richtig abgelegen...


    Daniel