Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Will auch Spielen !!

Will auch Spielen !!

968 10

Will auch Spielen !!

Foxi und seine 5 Geschwister machen täglich grosse Fortschritte und ihr Aktionsradius wird immer grösser.
Heute raschelte es neben dem Versteck, und als ich mich umdrehte stand ein Füchslein vor mir, kaum einen Meter entfernt.
Er schaute mich kurz mit seinen grossen Augen an und spazierte weiter wie wenn nichts wäre.
Mir klopfte das Herz bis zum Hals vor Freude und es gelang mir kein einziges scharfes Foto vor Aufregung. Wäre ja zu schön gewesen.

Kommentare 10

  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2013, 20:32

    Wunderbar
  • Annoushka 3. September 2012, 19:42

    wie suess. Liebe Grüße Annoushka
  • Wiebke v. d. H. 21. Juli 2012, 17:09

    Was für eine geniale Aufnahme, einfach klasse.
    LG Wiebke
  • Sandra Schmidli 29. Mai 2012, 17:33

    Was für eine herrliche Szene!
    Klasse Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • ica-franky 16. Mai 2012, 10:45

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Hermann Affolter 13. Mai 2012, 22:25

    Hammer Foto¨
    MFG. Hermann A.
  • Roland Kiser (naturow) 28. April 2012, 18:04

    Eine tolle Szene und schöne Aufnahme. Klasse.
    LG Roli
  • Nscho-tschi 7 27. April 2012, 20:24

    ganz hervorragend .... Super Fotoserie
    Bin begeistert
    lg Rosi
  • H STi 27. April 2012, 19:53

    Bei diesem Bild fällt mir immer wieder die gleiche kleine Geschicht ein:
    Ich wollte einmal Jäger werden, weil mich das Jagdfieber gepackt hatte, sass ich abends auf dem Ansitz und wartete auf einen Bock.Kurz vor der Dämmerung kan ein junges Füchslein aus dem Wald und und posierte sich genau 20 Meter vor der mir.

    Mein Herz pochte in mir als ich meine Büchse geladen habe und auf den Fuchs zielte. Ich schaute durch mein Glas dem Füchslein direkt in die Augen, es drehte den Kopf zur seite und schaute mich an und errinerte mich an meine Hund, einen kleinen Jack Russel.

    Ich habe daraufhin meine Büchse entladen und schaute dem Füchslein noch eine Weile zu.ich habe Sie seit da nie wieder auf ein Tier gerichtet und werde dies auch nie wieder tun,ich schiesse seit diesem Tag nur noch auf Pappscheiben in diesem Sinne Waidmanns Heil
  • krammlj1 27. April 2012, 19:42

    die Szene hast du schön eingefangen, sehr süß!

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 640