Zurück zur Liste
Wilkommen am Nordpoll

Wilkommen am Nordpoll

6.362 3

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Wilkommen am Nordpoll

Aufgenommen bei Regen auf dem Weg von Selje nach Kannesteinen an der Fv 618 am Nordpollenfjord

Kommentare 3

  • Trautel R. 27. Mai 2020, 22:24

    leider hattest du regen, der dir wiederum zu einem beeindruckenden motiv verhalf.
    lg trautel
  • lofojo 26. Mai 2020, 10:41

    Genau so ein Mistwetter hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt 2015 dort auch. Drei Wochen Regen, mehr oder weniger. Trotzdem ist es eine wunderbare Gegend dort. Gut hat es mir auch am Vestkapp sowie in Honningsvåg gefallen.
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2020, 12:52

    Was für eine wunderschöne Landschaft. Da hat der Klimawandel aber zugeschlagen, so grün hätte ich den Nordpol(l) nie vermutet, schönes Regenwetterbild.
    LG Klaus