Zurück zur Liste
Wilhelmshavener Ehrenfriedhof

Wilhelmshavener Ehrenfriedhof

1.097 6

SvenG


kostenloses Benutzerkonto

Wilhelmshavener Ehrenfriedhof

Fototour am 12.08.2007 mit

Kommentare 6

  • † Ernst Hobscheidt 11. September 2007, 13:31

    super stark mit der Tiefenschärfe .Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • d`A 21. August 2007, 22:53

    Vielleicht ist hier der Schärfeverlaudf schon etwas zu stark hervorgehoben, ein interessanter Effekt entsteht dadurch aber auf jeden Fall. Ein wenig wirkt das Foto sogar wie ein gemaltes Kunstwerk. Sehenswert.

    Gruß

    D. D`A.
  • That´s Life 16. August 2007, 6:59

    schöne Tonung und super Schärfeverlauf ... find es perfekt umgesetzt!
    Gruß That´s Life
  • Ka.Ti 15. August 2007, 11:30

    klasse schärfeverlauf und tonung, gefällt mir.

    vg
    kati
  • ZornigeCamera 14. August 2007, 22:52

    standort n bissl mehr nach links, damit man etwas mehr von der front sieht ?

    wobei dann die abstände zwischen den grabmalen wieder grösser werden würden...wahrscheinlich wirkts dann wieder nicht so schön wie hier...und den einzelnen stein vorne kann man ja schlecht drehen ..

    also, alles so lassen,kommt gut
  • håggard 14. August 2007, 21:41

    Ein wundervolles Spiel mit der Schärfe. Die Tonung lässt das Bild sehr kalt erscheinen. Passt aber wunderbar dazu!!!