Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 13

Jan Teller


Free Mitglied, dresden

wilhelmine

sonntag früh halb acht
diese landung war bestimmt nicht einfach.
kurz vor dem wald musste der ballonfahrer nochmal hochziehen
damit er auf der wiese hinterm schloss landen konnte
die passagiere dachten schon, dass sie nass werden.
dafür ist aber der karpfen wieder ins nass zurück

Kommentare 13

  • H.U.H 10. November 2008, 5:29

    Ein Foto, das absolute Begeisterung hervorruft.
    Echt klasse gemacht!

    Gruß Ulli
  • Anke Viehl 27. Oktober 2008, 19:46

    Brilliant und die Spiegelungen sind der Hammer. Ganz fein. Auch der Karpfen begeistert.
    LG
    Anke
  • de ceulaer 1. Oktober 2008, 19:59

    tolles Bild : spiegelyn von Ballon, die Fisch, das Licht alles perfekt !
    lg alain
  • Peter Schoenmeier 7. Januar 2005, 6:27

    Es stimmt fast alles an dem Foto, nur der Ballon ist zu nah am oberen Bildrand. Kannst du den Ausschnitt nicht noch ein bisschen nach oben schieben?
  • Mirko Seidel 19. September 2004, 19:19

    astrein und richtig gut!
    der Karpfen ist der I Punkt! ;-)



    VG Mirko
  • Oliver Opper 19. September 2004, 11:23

    Super Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Oliver
  • Phil Hellenicos 19. September 2004, 10:24

    kompliment zu diesem Foto !
    Spiegelungen und der springende Karpfen,Schloss Moritzburg der Ballon.....ja man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll..........fast schon ein wenig zu viel.....
    ne,ne, ist echt klasse
    Steffen
  • r o l f WENGENroth 19. September 2004, 10:09

    Tolles Bild. Stimmt alles.
  • Thomas Herzog 19. September 2004, 9:40

    Was für ein Foto. Ist schwierig hier die optimale Aufteilung hinzubekommen, so hätte ich mir den Ballon etwas tiefer gewünscht. Aber das Licht und zur Abrundung noch den Möchtegernflipper . . . klasse!

    VG . . . Thomas
  • GS-Foto 19. September 2004, 9:17

    Gefällt mir sehr gut, wohl grad wegen der Spiegelung.
    Da hat im Vordergrund wohl ein Karpfen auch einen Schreck bekommen ??.

    LG

    Gerhard
  • ILO NA 19. September 2004, 9:06

    Das ist ja ein tolles Foto, die Farben, die Schärfe und die Spiegelung sind vom Feinsten. Springt vorne im Bild ein Fischlein hoch ? Klasse !
    lg Ilona
  • Mick-el-Angelo 19. September 2004, 9:00

    Traumhafter Ausblick.
    LG, Michael
  • fleeting memory 19. September 2004, 8:57

    tolles bild!!
    schön mit diesem licht und der spiegelung!!
    gefällt mir gut!
    lg, claudia

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz