Ute T...


Premium (Basic)

Wildwuchs

( eine erste Idee zum Thema "am falschen Platz" . Für den fightclub heute Abend habe ich mich aber doch für ein anderes Bild entschieden ;- ) )

Danke an Sam Rotbart!

Kommentare 8

  • Maria Frodl 16. April 2016, 19:04

    :))
  • caroline herberhold 31. März 2016, 22:16

    Mir ist es zu unheimlich ;)
    lg caroline
  • LIBOMEDIA 20. März 2016, 19:35

    Mit Wildwuchs kenne ich mich aus. :-)
    Und ob es zum Thema passt, müsste man den Protagonisten fragen.
    lg*Rainer
  • Fotobock 20. März 2016, 13:34

    Oha... absolut super!!! lg Barbara
  • tenhan 19. März 2016, 20:30

    spitze :) das andere ist auch echt lustig, aber das hier sieht irgendwie so werwolfsmäßig aus, kommt dabei aber auf leiseren sohlen...
    lg claudia
  • Norbert REN 19. März 2016, 18:18

    Ein Mann ohne Bart ist ein Krüppel !!!
    LG. Norbert
  • Klaus Gärtner 19. März 2016, 17:44

    So falsch ist der Platz ja eigentlich nicht, und wie man sieht, trägt der junge Mann in unserer vom Enthaarungswahn geschüttelten Gesellschaft seinen "Wildwuchs" mit Stolz und Würde.
    Ich finde die gedämpfte Stimmung das Bildes sehr schön und passend. Ein tolles Portrait eines sicher interessanten Menschen.
    VG Klaus
  • Maria Kaldewey 19. März 2016, 17:10

    Whow. Starke Sache das. Ein entfernter Verwandter von Wolverine? Sieht aber auf alle Fälle friedliebend aus.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Hirngespinste
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100