Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 12

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Wildwuchs

Canon EOS 400

Der Wind fuhr heftig in die Ähren am Wegesrand, doch dann kam dieser besondere Moment des Innehaltens... ich hoffe, es gefällt Euch ;)))

Kommentare 12

  • Heidi Bürger 21. August 2007, 22:52

    Klasse!
    Toll in s/w!
    Gruß Heidi
  • ooO MinOuche Ooo 16. August 2007, 9:34

    Schönes SW! Verflixt schwer sich scharf fest zuhalten beiWind...du hasts geschafft! :-)
  • El Greco 15. August 2007, 23:23

    Die Asymmetrie der Rahmen gefällt mir sehr gut und passt zum Motiv!
    Schönes Bild!
    LG, el.
  • Carola Raab 15. August 2007, 22:06

    Also, den Rahmen finde ich eigentlich ganz gut.
    Der Schnitt bei der Blüte des Grases ist - denke ich - zwar Geschmackssache, aber nicht schlecht!
    Was mich ein wenig stört, ist der weisse Streifen oben links..... überstrahlt??? Keine Ahnung, aber das ist wirklich das Einzige, was mich irritiert.
    SW ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl bei diesem schönen Motiv!

    LG Carola.
  • Allegrina 15. August 2007, 21:22

    Andere haben es auch schon gemeint: es erinnert wirklich an ein Grafik, und an eine sehr gute.
    Die Komposition ist ganz wunderbar.
    Die filgranen Pflanzenteile geben dem ganzen eine schöne Eleganz, TOP in sw.
    LG Ruth
  • Philippe M 15. August 2007, 20:50

    Und ob es gefällt. SW passt hervorragend, die Bildkomposition ist gekonnt.
    LG Philippe
  • Bettina Bürgel-Stein 15. August 2007, 19:46

    Fast schon eine Grafik, echt stark!
    LG Bettina
  • ~Merlin~ 15. August 2007, 19:39

    Der Schnitt ist auch nicht so mein Ding, aber die Idee ist klasse,

    Gruß, Kai
  • Irmhild Engel.s 15. August 2007, 19:21

    hmm
    bei dem Schnitt bin ich mir nicht sicher, da nur die Spitzen von der Ähre fehlen.
    LG
    I.
  • Mathias Lorz 15. August 2007, 19:09

    @Klaus: Ich bin Deiner Meinung.
    *schnellhinterherrenn* ;-)
    LG, Mathias
  • Klaus Gärtner 15. August 2007, 19:01

    Schwungvoll Ursula - ein tolles Motiv - über den Rahmen decken wir mal den Mantel des Schweigens :-))) - nun können alle auf mich eindreschen - ich hau ab.
    Ganz liebe Grüße von Klaus
  • Oliver Schiebek 15. August 2007, 18:37

    kommt gut in s/w, auch der rahmen gefällt mir!
    vg oliver