Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 6

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

WildWuchs

verabschiede mich mal für zwei Wochen
bis dann ...

HerbstLicht
HerbstLicht
Martin Hecker

Kommentare 6

  • Anke Unverzagt 22. Oktober 2007, 18:55

    Der Bildaufbau: gelungen
    Das Motiv klasse gewählt!
    Mir gefallen die tollen Herbstfarben!

    LG Anke
  • Steffi St 7. Oktober 2007, 20:57

    Interessant wie Du Laterne ins Motiv eingebunden hast.
    Grüße Steffi
  • Heidi Bürger 6. Oktober 2007, 21:55

    Das paßt ja farblich prima, wird die Laterne im Frühling grün gestrichen ,-))))
    Klasse gesehen!
    Gruß Heidi
  • Jeanette Th. 5. Oktober 2007, 20:53

    Die Lampe passt sich farblich an, oder umgekehrt:-))
    Gefällt mir sehr gut nur über der Lampe hätte ich mir ein kleines wenig mehr Platz gewünscht.
    LG
    Jeanette
    P.S. Ich wünsche Dir gute Erholung!
  • Don Fröhlich 5. Oktober 2007, 19:47

    Das gefällt mir sehr gut. Die Laterne guckt gerade noch heraus aus dem üppigen Wildwuchs.
    Gruß Ingolf
  • ilonka 5. Oktober 2007, 15:47

    Das gefällt mir! Toll gesehen, wie das Rot der Lampe den Gegenpart zu den Blättern bildet.
    lg
    ilonka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz