1.189 3

neongraublau


kostenloses Benutzerkonto, Münchner Umland

Wildwechsel

Das hier ist meine erste Montage (GIMP), könnte für mich (bei besserer Qualität) auf ein Kinderbuch passen. Ob´s zuviele Eulen sind bin ich mir nicht sicher.

Kommentare 3

  • Rainer Arenz 21. Februar 2010, 20:18

    ich finde es leider auch etwas zu voll .
    Eule im Mond ist prima, die zweite fleigende zu viel und der Hirsch/Elch wirkt wie Paul schon geschrieben hat wie eingeklebt.
    Das Reh im Hintergrund, das angestrahlt wird, gefällt mir wieder gut.
    Gruß Rainer
  • Paul… 21. Februar 2010, 7:39

    Nachdem man deine anderen Arbeiten kennt, wirkt diese Version etwas zusammen geklebt. Vielleicht ist der Look so gewollt. Die Stimmung finde ich sehr schön.
  • Thody Keller 20. Februar 2010, 22:04

    Das ist ja ne geniale Arbeit! Super Bea….. Gruss Thody