Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 2

Arnberger73


Free Mitglied, Wien

Wildwechsel

Das Rotwild befindet sich in einem abgesperrten weitläufigen Gehege. Durch meine Anwesenheit war es sehr aufgeschreckt und lief im hinteren Bereich an eine weiter entfernte Stelle auf die andere Seite. Ich habe diese Bewegung mit Fokussierung auf das Albinotier in der Dämmerung mitgezogen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200