4.236 39

MatthiasPhuong


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg - Buchholz

Kommentare 39

  • Thomas Kalscheid 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    C
  • Lutz-Henrik Basch 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    wie Anne Berger...c
  • Arno Lauth 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dietmar Stegmann 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Certeau Dominique 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    CONTRE
  • annes.sicht 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    C
  • Simone Baumeister 5. Januar 2018, 15:39 Voting-Anmerkung

    Das Motiv finde ich ganz schön. Aber die Bearbeitung und die Farbe finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
  • Bernadette O. 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    Wildes Wasser, das wie Nebel aussieht ...?
  • Anne Berger 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    Langzeitbelichtung ist überhaupt nicht out, sondern nach wie vor ein berechtigtes Stilmittel in der Fotografie. Man sollte sie nur gekonnt einsetzen. Und das ist meiner Meinung nach nicht so gelungen, da die LZB hier nicht unbedingt als gestaltendes Bildelement zur Wirkung kommt. Der helle Lichteinfall oben stört mich zudem und die Farben wirken unnatürlich kitschig. Deshalb von mir auch ein
    C
  • † Peter Gugerell 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    Die Belichtung mit nur 13s ist eindeutig zu kurz. Man kann leider immer noch erkennen, dass es sich um lebendiges, vielleicht sogar spritzendes Wasser handelt. (Sorry, manchmal geht es sogar mit mir durch)
    C
  • Rita1 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    Für "wildwater" ist es mir leider zu glatt gebügelt... c
  • J-K-PhotoArt 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    Die Sonne am Boden.... oder ist das da oben ein Geist? Sehr sehr eigenartig!

    Nein....!

  • Martin Groth 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • Manfred Wenzel 5. Januar 2018, 15:38 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektionen
Views 4.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 50.0 mm
ISO 50

Geo