Zurück zur Liste
*** Wildschweine ***

*** Wildschweine ***

13.649 20

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Wildschweine ***

Zu nachtschlafender Zeit aufzustehen ist nicht Jedermanns Sache, um 03.15 hat der Wecker geklingelt.
Es war SCh .... kalt heute früh. Dann hab ich noch meinen schönen heißen Tee umgeschmissen - und die ersten Viechereien waren zu weit weg, und es war fast noch Nacht - Mist auch..:)
Konnte dann aber unverhofft (mit denen hatte ich nun wirklich nicht gerechnet) - diese beiden WildenSchweine mit MiniMinianhang ( die waren so winzig, dass sie in dem hohen Gras praktisch nicht sichtbar waren, nur die Gräser haben Wellen geschlagen.....

Das Bild ist eigentlich eher zur Doku, aber es gefällt mir, deshalb zeige ich es....

Kommentare 20

  • P. Weber 5. Juni 2020, 8:00

    Die Farben des Waldes ... einfach sehr natürlich bearbeitet ... die Bachen sind ein willkommener Fixpunkt!!! Sei froh, dass Du weit genug weg warst ... mit Bachen, die Junge führen ist nicht gut Kirschen essen ...
    VG Petra
  • mapila 1. Juni 2020, 17:59

    Ich mag es wenn sie nicht so übergroß im Bild erscheinen. Mir gefällt das noch viel der Umgebung zu erkennen ist! Grüße Markus
  • alfons klatt 30. Mai 2020, 8:36

    hi astrid
    oha, 03-15h aufstehen? du gibts alles für uns
    und tolle bilder--:))
    vg alfons
  • Sven Ziegler 29. Mai 2020, 22:46

    Eine Klasse Szene mitten aus den Wald ....LG und weiterhin so viel Glück ...LG
  • Jörg Klüber 29. Mai 2020, 20:39

    Es ist doch wegen der Freid! ;-)
    Ich mag solche Szenen!
    LG Jörg
  • Wolfgang Linnartz 29. Mai 2020, 15:03

    Es ist doch ein sehr schönes Bild von den Schwarzkitteln ;-)) Was mir supergut gefällt ist die Natürlichkeit Deines Bildes. Sie haben Dich wahrgenommen, das sieht ma an der Haltung der Tiere. Deshalb ist es auch übrzeugend.

    LG + schöne Pfingsttage.Wolfgang
  • wkbilder 29. Mai 2020, 13:51

    dazu gehöre ich zumindest wenn ich zuhause bin, im afrikanischen busch hällt mich nix im bett, solche begegnungen mit den schweinchen hatte ich schon einige, die eindrucksvollste war als ein keiler im schweinetempo auf uns zurannte um kurz vor uns einen haken zu schlagen und im unterholz zu verschwinden, die kamera hing noch immer über der schulter, lg peter
  • Camille Lina 29. Mai 2020, 13:15

    Ich find´s klasse. Und bin ganz schön neidisch. Ich wäre gerne dabei gewesen.
    LG Camille
  • Sybille Treiber 29. Mai 2020, 10:42

    Wildlife pur und ein gut gelungenes Foot unter den widrigen Umständen.
    LG Sybille
  • Jü Bader 29. Mai 2020, 9:56

    Unerwartete Belohnung für die Frühaufsteherin!
    lg jürgen
  • Andreas E.S. 29. Mai 2020, 9:52

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und die sehr frühe Astrid hat den guten Schuss auf diese kleine Rotte Sauen erfolgreich abgeben können(Schuss abgeben ist hier die weniger zuständige Jägersprache !) Da für mich bei der Fotografie das Wichtigste ist, ein Erlebnis in der Natur festzuhalten, ist das Foto unbedingt zeigenswert.
    LG  Andreas
  • Hartmut Bethke 29. Mai 2020, 9:10

    Boah, 3:15 Uhr aufstehen ... Wenn es schlecht läuft, schlafe ich da erst ein :-)) Aber die Fotos um diese Zeit sind natürlich die besten. Klasse zeigst du die Wildschweine in der frühen Morgenstimmung.
    LG Hartmut
  • alicefairy 29. Mai 2020, 8:12

    sehr gut gezeigt
    Lg Alice
  • Rainer Armbruster 29. Mai 2020, 7:39

    Finde das Bild gut. Die Sauen heben sich perfekt vom satten Grün ab.
    Es muss ja nciht Vormatfüllend sein, der Lebensraum gibt Deinem Bild Ausdruck !
    Gruß Rainer
  • Hansjörg Walter 28. Mai 2020, 22:55

    Schwein gehabt. Klasse Foto.
    VG Hansjörg