Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wildschwein zum...

Wildschwein zum...

3.762 18

Ayubowan


Premium (Basic), Rotenburg a. d Fulda

Wildschwein zum...

... zum Frühstück!

Hier zeige ich nochmal ein Wildlifefoto vom März diesen Jahres. Das Löwenrudel hatte am frühen Morgen ein Warzenschwein gerissen. Das junge Männchen hätte zu gerne den Kopf geknackt - aber diese Haare... und die Knochen sind wohl sehr hart bei diesen Schweinen.

Das Foto ist nur wenig nachgeschärft, die Reflexionen auf dem Fell sind von der Morgensonne.

Kommentare 18

  • Sonja Grünbauer 19. Juli 2016, 16:12

    easy fang und du hast dafür wenig "easy" ein tolles eingefangene Bild doch sehr gut hinbekommen. LG Sonja
  • Ulrich Diez 8. Juli 2016, 22:14

    Wunderbares Wildlife!
    VG
    Ulrich
  • Kirsten G. 8. Juli 2016, 14:57

    Ein tolles Foto ist die hier gelungen. Man gut sie haben diese Warzenschweine zum Fressen gern, dann musste kein Springbock dran glauben........
    Aber ein gefährliches Mahl. Ich habe mal ein Foto gesehen, da hatte ein Löwe ein Stachel vom Warzenschwein in der Backe.......
    Lg
    Kirsten
  • Ben BL 7. Juli 2016, 19:22

    Es scheint es zu schmecken. Sehr gut aufgenommen.
    Ben
  • hans-jakob 6. Juli 2016, 20:40

    Toll fotografierte Szene!
    LG hans-jakob
  • Reinhard Arndt 6. Juli 2016, 17:03

    Bei nur 140 mm bist du wohl ganz schön nah drangewesen.
    Da muss einem doch das Herz aufgehen, wenn man diese edlen Tiere in freier Wildbahn erleben kann.
    VG
    Reinhard
  • Willy Brüchle 6. Juli 2016, 9:52

    Warzenschwein habe ich auch mal in Simbabwe probiert. War lecker. MfG, w.b.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Juli 2016, 9:22

    Guten Morgen Ute.
    Ein eindrucksvolles Foto, sehr gut aufgenommen, gute Schärfe, toller Bildschnitt, perfekte Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • UliF 6. Juli 2016, 6:34

    klasse geworden.... so ein Frühstück ist schon was

    LG Uli
  • B. Lohse 5. Juli 2016, 23:12

    Wow,eine sehr schöne Wildlife-Aufnahme.Das sind Erlebnisse,die man sicherlich nicht mehr missen möchte.Deine Aufnahme gefällt mir in jeder Hinsicht ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • nur Soh 5. Juli 2016, 21:50

    Großartige Aufnahme
    Klasse Szene das ist Wild live Pur
    LG Helle
  • Irene und Nadine 5. Juli 2016, 20:49

    Klasse WL Aufnahme in tollem Licht!
    LG Irene und Nadine
  • Babs Baron 5. Juli 2016, 20:34

    Was für ein Erlebnis, was für ein Anblick !
    Eine sensationelle Aufnahme vom Löwen-Frühstück die mich restlos begeistert und an Qualität keine Wünsche offen lässt !
    LG Babs
  • Rainer Hebeler 5. Juli 2016, 20:01

    Klasse fokussiert, saubere Schärfe und allerfeinstes Licht!
    Da konntest du ja eine herrliche wildlife-Szene auf den Chip bannen! (Gaaanz leichter Neid ;-))
    Fotos, wie dieses belohnen für das frühe Aufstehen.
    LG Rainer
  • Alfred Dworazik 5. Juli 2016, 19:40

    ob der Obelix heißt?
    schöne Szene
    Grüße
    @lf

Informationen

Sektion
Views 3.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten