Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wildschwein ( Sus scrofa ) im Wasser

Ich kam gerade erst an, da sah ich es schon... das Wildschwein, das am hellichsten Tag Abkühlung im Wasser suchte! Das Licht war schon grenzwertig, doch diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Das Wildschwein (Sus scrofa) ist ein Paarhufer in der Familie der Echten Schweine und die Stammform des Hausschweins.

Wildschweine sind Allesfresser und sehr anpassungsfähig; in Mitteleuropa nimmt die Population vor allem durch den vermehrten Anbau von Mais derzeit stark zu und wandert verstärkt in besiedelte Bereiche ein

Kommentare 30

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 9.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250