Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildschwein im Jugendfell

Wildschwein im Jugendfell

782 9

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Wildschwein im Jugendfell

Auf unserer heutigen Wanderung bemerkte ich diesen Einzelgänger vom Fußweg der Straße aus.
_________

Schwielowseestraße, Flottstelle, Land Brandenburg
5. August 2010/11:38, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/50, ISO 1600, Ausschnitt

Junges Wildschwein
Junges Wildschwein
B. Walker

Kommentare 9

  • DoroS 7. August 2010, 19:30

    Gutb getarnt , das war sicher eine Überraschung für Beide.
    Liebe Grüße Doro
  • Jo Kurz 6. August 2010, 20:59

    bei frischlingen werd ich immer nervös, wenn die mama nicht zu sehen ist. das könnte ja bekanntlich zu bösen überraschungen führen... :-s
    aber süss sind sie einfach!
    gruss jo
  • Claudia Pelzer 6. August 2010, 17:32

    Da hast du aber Glück gehabt, dass Mama nicht in der Nähe war. Die können ja richtig eklig werden.
    Schöne Aufnahmen!
    LG Claudia
  • Willy Brüchle 6. August 2010, 9:59

    Habt ihr abends Spanferkel gehabt? MfG, w.b.
  • Gunther Hasler 6. August 2010, 9:44

    Es war wohl genauso überrascht wie Du,
    aber Du hast es gleich treffsicher eingefangen! :)
    LG Gunther
  • Frank Siegwarth 6. August 2010, 9:23

    Ach was, süß sind die alle, egal ob groß oder klein. :-)
    Dass der Frischling alleine unterwegs war bedeutet nicht, dass die Verwandten nicht in der Nähe waren.
    Die Streifen sind noch leicht zu sehen. Deshalb würde ich die kleine Wutz auf ca. 5 Monate schätzen.

    Schön gesehen und schnell abgedrückt! :-)

    SG
    Frank
  • Stefan Sprenger 6. August 2010, 6:41

    So klein sehen Sie noc richtig drollig aus :)

    LG
    Stefan
  • Wulf von Graefe 6. August 2010, 1:52

    Das "Süße" ist nicht weg, Simone, sondern es hat sich verlagert von der Süße des Frischlings zur Nasenbärphase ;-)
    Das Berliner In- und Umland bietet doch sichtlich auch sehr vielfältiges Getier!
    lg Wulf
  • Simone Baumeister 6. August 2010, 0:35

    Das süße ist weg .... wirkt wirklich schon eher wild :)
    Schön festgehalten, das flinke Tier.
    VG Simone