Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
67
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Schwarzwald Natur: Bach, Fluss & See |
| Views | 154.808 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DC-S5 |
| Objektiv | LUMIX S 24-105/F4 |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/50 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 50 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Bastian Kienitz 7. Juni 2026, 21:24
da lässt es sich aushalten, wenn ich die Augen schließe, rieche ich die herrlich erfrischende Luft +++Bruno jost 31. Mai 2026, 15:01
eine wunderschöne Lichtstimmung !überwätigend
lG Bruno
mheyden 14. Mai 2026, 20:40
Ein sehr schönes Stück Natur!Paulibär14 14. Mai 2026, 10:08
Herrliche Einstellung von diesem Bachlauf im Schwarzwaldin bester Einstellung und Bearbeitung.
LG Georg
franks.art 11. Mai 2026, 9:06
Wildromantische Natur....ein Genuss!LG Frank
Stubenaxel 9. Mai 2026, 10:32
Einfach nur Herrlich!!!LG Axel
Peter M. K. Wolff 8. Mai 2026, 16:28
Auch die Totale weiß zu gefallen.v.g. peter
ClaireLaira 8. Mai 2026, 14:20
Wunderbar mit dem satten Grün des Waldes und dem stimmungsvollen Ambiente.Romantik pur!
Liebe Grüße, Claire
Urs E. 5. Mai 2026, 23:51
Es fehlen nur noch die Trolle und Elphen!LG Urs
Josef Schließmann 4. Mai 2026, 11:16
Einfach märchenhaft schön, toll.LG Josef
Kurt Stamminger 3. Mai 2026, 17:44
Super, ein wahrer Augenschmaus. LG KurtAchim Oetzel 3. Mai 2026, 14:14
Schön zeigst du den Bachlauf mit den satt bemoosten Felsen.LG Achim
Claudia S 65 3. Mai 2026, 13:30
Wildromantisch und märchenhaft.Es fehlen noch die zarten Elfen,
die herumschwirren.
So wunderschön !
Liebe Grüße
Claudia
COGU 3. Mai 2026, 10:58
Tolle Aufnahme, sehr schöne Gestaltung und tolle Stimmung eingefangen.Lg Coco
Willi W. 3. Mai 2026, 10:40
Klasse von dir in Szene gesetzt.Liebe Grüße Willi