883 3

Bernd Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar

Wildromantisch

Hier gefiel mir besonders der Gegensatz der Blume (oder ist's gar Unkraut?) als Vordergrund vor den zerklüfteten Felsen. Aufgenommen bei Ponta da Piedade.

Canon 50e, 28-135IS, Kodak Farbwelt 200

Kommentare 3

  • Bernd Mueller 19. Mai 2002, 20:45

    Hallo Nathan und Detlef, vielen Dank für das Willkommen. Ich werde das Bild mal etwas beschneiden und dann mal schauen, welche Version ich mir an die Wand hänge :-)
    An den Farben habe ich übrigens nichts verändert, die waren wirklich so.
    Gruss,
    Bernd
  • Nathan Warszawski 18. Mai 2002, 15:41

    hallo bernd,
    das foto trifft gut die natur portugals; zwischentöne sind unbekannt.
    herzlich willkommen im fc
    nathan
  • Detlef Liebchen 17. Mai 2002, 23:25

    Hallo Bernd,

    die Farben wirken recht krass, wenn ich das mal so sagen darf ... wuerde ich aber durchaus so akzeptieren. Was den Ausschnitt angeht, so wuerde ich ganz klar den linken Bildteil relativ knapp neben der Blume im Vordergrund abschneiden. Dann ist das Bild besser Geordnet und erhaelt einen strukturierten Aufbau. So ist die Bluete mittig und viel zu gewichtig. Trotz der Kritik ein durchaus gelungenes Bild. Willkommen in der FC,
    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz