Wildpferde (reload)

Wildpferde (reload)

2.588 5

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Wildpferde (reload)

Wildpferde aus dem Merfelder Bruch bei Dülmen.
(reload) mit verändertem Ausschnitt.

Folk Lore, 20.06.2007 um 0:59 Uhr
Hallo Manfred,
eine wirklich fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen!
Mein Kompliment dazu!!!
Du schreibst Wildlife, mich würde einmal interessieren wo das war?
LG Lorenz

Jürgen Stühlemeyer, 20.06.2007 um 1:27 Uhr
Woow. einfach Spitze!!!
HG Jürgen

Pit Sauerland, 20.06.2007 um 5:00 Uhr
Wunderbar.

Wilma Kauertz, 20.06.2007 um 10:26 Uhr
Hallo Manfred...
das ist eine Überraschung, dich hier zu sehen und dazu noch mit einem so wunderschönen und perfektem Bild...!
Wo ist dir diese Herde begegnet...?
LG...Wilma

Manu Ka, 21.06.2007 um 10:42 Uhr
Wunderschöne Tiere sind das .
Ansprechend festgehalten .
Gut mal wieder was von Dir zu sehen :-)

Swenja Böttcher, 21.06.2007 um 13:54 Uhr
Hallo Manfred !
Wirklich super - aber von dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt ;-)) Mich würde auch interressieren wo das Bild entstanden ist.
Schön, das du mal wieder etwas hochgeladen hast.
LG Swenja

norBÄRt, heute um 8:05 Uhr
Wunderbar die Pferde, das Licht passt auch, nur oben hätte ich ein bisschen beschnitten.
n o r B Ä R t

Jacky Kobelt, heute um 8:29 Uhr
ein wunderschönes Bild - gefällt mir wirklich sehr gut - Kompliment !
Jacky

NG Design, heute um 8:35 Uhr
gefällt mir sehr sehr gut, wirklich klasse! ich kann mich den anderen nur anschliessen. mich würde ebenfalls interessieren wo diese tolle aufnahme entstanden ist.

Ricarda Grothey, heute um 8:41 Uhr
beeindruckendes spektakel
da hattest du einen guten standpunkt
lg
ricarda

itchi itchi, heute um 8:51 Uhr
ganze tolle komposition

Ludwig Berchtold, heute um 8:58 Uhr
Klasse Bild!!! Nur Pferde auf dem Bild - leider links oben ein wenig vom Zaun zu sehen, was ist ein wenig störend finde.
mfg
Ludwig

Outdoor Photographer, gestern um 23:12 Uhr
Wow, wo gibt's den so etwas?!
Echt stark.
Grüße Petra

Kommentare 5