Wildpferde in der "Bollekammer" / Texel

Wildpferde in der "Bollekammer" / Texel

3.074 6

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Wildpferde in der "Bollekammer" / Texel

Bei einem unserer abendlichen Streifzüge auf Texel konnten wir im Licht der untergehenden Sonne diese Wildpferde in den Altdünen der Bollekammer beobachten - ein unvergeßlicher Eindruck!

Kommentare 6

  • BÄRbelleS 6. Juni 2007, 11:20

    Ein wunderbares Foto, die Stimmung hast du perfekt
    eingefangen. Da wäre ich gern dabei gewesen...
    es muß schön sein dort... ;-))
    LG Bärbel
  • Trine Gutjahr 31. Mai 2007, 13:41

    Also bei Texel kann ich nicht mitreden...
    aber bei schönen Fotos schon. Und bei Deinem Foto gefällt mir neben der Bildgestaltung auch die Lichtstimmung.
    Ich muß zum Pferdefotografieren halt immer in die Transkei fahren
    Transkei Paradise
    Transkei Paradise
    Trine Gutjahr
    ;-) und LG Peter
  • Bärbel Bak 30. Mai 2007, 20:42

    Bingo, Lisa, du hast es natürlich wiedererkannt! Naja, eine Texel-Expertin hat da keine Mühe, nicht wahr? Aber wir haben wohl scheinbar die gleichen Vorlieben bei unseren Reisezielen...egal, wo ich hinfahre - du warst schon da ;-)))
    Ich war jetzt das erste aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal auf Texel!
    Und bei dir läuft jetzt der Südafrika - Countdown, ich würd sooooooo gern mitkommen! Bringst uns aber wieder schöne Bilderchen mit, gelle?
    Liebe Grüße von Bärbel
  • Lisa Holl 30. Mai 2007, 14:28

    Hey Bärbel...ich bin eine wahre Texel-Expertin ! Bin jedes Jahr dort...und hier tipp ich mal auf die Nähe von Paal 9 auf dem Dünenwanderweg ?
    Bin begeistert.
    lg
    Lisa
  • Gerhard Bonse 30. Mai 2007, 6:54

    Sehr gutes Gegenlicht für eine stimmungsvolle Aufnahme und bei diesen Motiven ist das einfach nur grandios. Die Grüntöne sind sehr fein nuanciert. In Summa ein tolles Reisesouvenir.
    Liebe Grüße Gerd
  • Reinhard... 30. Mai 2007, 5:54

    Das macht ja richtig Lust dort mit zu wandern!
    Herrliche Idylle...

    LG
    Reinhard