Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 3

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Wildpferd??? 2

... nein, ein Huzule. In meinem Erstaccount "Sigrid Starick" und auch bei meinen letzen Fotos hier habe ich ja schon erklärt, daß diese Rasse oft noch die Färbung des Tarpans aufweist. Dieses Pferd ist ein Bilderbuchbeispiel dafür - finde ich. Leider konnte ich nicht auf die Koppel, deshalb diese ungewöhnliche Perspektive. Für dieses Foto ist sie vielleicht sogar günstig, zeigt sie doch gerade dadurch die Wildfärbung mit Aalstrich besonders deutlich. Auch wenn es ein nicht gerade berauschendes Foto ist, finde ich es gerade durch die genannten Rassemerkmale, die zumindest sehr häufig auftreten, zeigenswert. Bildausschnitt.
Nikon D70. SIGMAL APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 3