Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildnis in der Walsumer Rheinaue

Wildnis in der Walsumer Rheinaue

547 12

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 12

  • Günter Ludewigs 8. April 2003, 3:14

    Ja, das mit dem Rahmen möchte ich auch gern wissen!
    Er vermittelt den Eindruck, als wäre es ein Bild hinter Glas. Sehr schön"
    LG Günter
  • Bernhard J. L. 7. April 2003, 9:54

    Hallo Iris,
    das Bild gefällt mir sehr gut, vor allem, wie der Rahmen mit einbezogen wurde.
    Liebe Grüße
    Bernhard

    P.S.: Vielleicht erklärt mir das mal jemand, wie das mit dem Rahmen geht - ich würde das auch gerne können!
  • Izabela Ast 6. April 2003, 20:17

    Ein sehr schönes Bild. Das Grün wirkt richtig saftig und wie schon gesagt man hat das Gefühl durch ein Fenster zu schauen.
    Gruß Iza
  • Annette Rakowski 6. April 2003, 16:54

    Hallo Iris, sehr effektvolles Bild, der Rahmen ist einfach spitze!
    Gruß Annette
  • Nicole Lupik 6. April 2003, 0:37

    das ist einfach Natur pur,klasse dargestellt!!

    L.G. Nicole
  • Jacqueline Drechsel 5. April 2003, 20:05

    Wildnis!!!Sieht genauso aus. Schönes Bild mit passendem Rahmen. Toll!!!
    LG Jac
  • Dario Zeller 5. April 2003, 19:59

    Schönes Bild. Das satte Grün kommt gut rüber.
    Gruss, Dario
  • Brigitte K. 5. April 2003, 11:04

    Sieht nach einem schönen und ruhigen Fleckchen aus, sehr schön festgehalten.
    lg Brigitte
  • Evelyn Munnes 4. April 2003, 20:24

    sehr schöne Landschaft und wirkungsvolle Präsentation!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rudolf G. 4. April 2003, 18:54

    Die Walsumer Rheinaue scheint wirklich ein besonderes Fleckchen Natur zu sein. Diese Art von Rahmen gefallen mir besonders gut.
    LG Rudolf
  • Elke Czellnik 4. April 2003, 18:03

    ich habe das Gefühl --- ich würde durch eine Scheibe auf den kleinen See gucken . Die Rahmung hat eine sehr schöne Wirkung
    vG elc
  • Frank Petermann 4. April 2003, 17:26

    Ich gratuliere zu diesem wirksamen Bild. Liegt es an dem Rahmen? Hast Du da auxch was anderes probiert?
    Mir gefällt es so.
    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz