Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

WILDNIS CAMP

Beim Gletscher El Tigre, zwischen Puerto Yungay und Villa O´Higgins / chilenisches Patagonien
Fotografiert am 20.2.2012

LEBENSFREUDE PUR
LEBENSFREUDE PUR
LichtSchattenSucher


SÜDSEETRÄUME
SÜDSEETRÄUME
LichtSchattenSucher


EINMAL IM LEBEN
EINMAL IM LEBEN
LichtSchattenSucher


IM ABENDLICHT
IM ABENDLICHT
LichtSchattenSucher

Kommentare 29

  • Paul Herwegh 7. August 2013, 15:13

    ein schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht :-)
    lg
    Paul
  • Susanne La. 5. August 2013, 0:28

    In so einer Landschaft übernachten! Wundervoll!
    LG
    Susanne
  • Arnold. Meyer 4. August 2013, 11:02

    sieht nicht nach einem komfortablen Campingplatz aus.
    vg Arnold
  • Brigitte H... 3. August 2013, 8:39

    Danke dir..
    lg..
  • LichtSchattenSucher 3. August 2013, 8:18

    Es handelt sich um ein ehemaliges Farmgelände. Als erstes werden die Bäume mit Brandrodung vernichtet um Weideland zu bekommen.
    Diese Farm wurde aber schon vor längerer Zeit wieder aufgegeben und die Natur hat sich schon sehr viel wieder zurückgeholt - nur die Baumleichen stehen noch ...
  • Brigitte H... 3. August 2013, 8:12

    Der Platz bietet sicher Schutz vor dem Wind , ist ganz sicher mit Bedacht gewählt..
    So mittendrin ,mit dem Ausblick auf die Berge ,schaut das faszinierend aus..
    Was ist denn mit den Bäumen passiert ?
    Ein Brand oder durch den Wind so beschädigt..
    lg Brigitte
  • Herta-Wien 3. August 2013, 8:02

    Das sieht ja sehr stachelig aus, aber mehr Natur geht ja fast nicht.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Kirsten G. 3. August 2013, 0:07

    Was für ein Platz? Du ist zu beneiden, inmitten der wunderbaren Natur alleine auf weiter Flur...
    Lg
    Kirsten
  • DUNie 2. August 2013, 22:32

    nachdem ich gestern deine Bilder bewundert habe, war ich noch googlen nach "Patagonien mit dem Rad" und bin auf mehrere interessante Berichte gestoßen. Das war ein schönes Abenteuer im www.
    Ein so tolles Erlebnis
    lg dani
  • scanpics 2. August 2013, 22:27

    Näher an der Natur geht nicht ;-)
    Ich beneide Dich ein wenig um diese Erlebnisse!
    Danke, dass Du uns auf diese Weise ein wenig daran teilhaben lässt.
    LG, Christian
  • Ursula Zürcher 2. August 2013, 22:16

    Sehr spannend die Location - als Fotomotiv und als Nachtlager auch!
    Liebe Grüsse Ursi
  • Sigrid Warnke 2. August 2013, 22:04

    Ja, wildromantisch passt gut zu dem Gestrüpp und den abgestorbenen Bäumen. Aber die Aussicht auf die Berge ist herrlich.
    LG Sigrid
  • B.Schalke 2. August 2013, 21:37

    Passt perfekt zu meinem Camp ziemlich anders !!!
  • nur ein moment 2. August 2013, 21:28

    Oh je, du Armer.... Angenehm ist anders.... Schöner Einblick deiner Mühe!
    vg.nur ein moment
  • LichtSchattenSucher 2. August 2013, 16:02

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu troedeljahn :
    Wirkt tatsächlich etwas überschärft - komischerweise aber auch schon im Original !
    Vielleicht muss ich in Zukunft meine Fotos entschärfen ...