Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.241 1

Harald Fries


Free Mitglied, Gernsheim

Wildlive Possum

Bei unserer Nachtwanderung in den Tablelands (nähe Cairns, Australien) konnten wir dieses frei lebende Possum im Scheinwerferlicht beobachten.
Das Tier lies sich durch unsere Anwesenheit nicht stören und wir konnten ca 10m an es heran.
technisches: E-520 ; 40-150q150mm ; f/5,6 ; 1/45s ; ISO1600 ; ca 50% Ausschnitt
mit etwas mehr Übung mit RAW Therapee könnte man die Qualität mit Sicherheit noch erhöhen....

Vielen Dank auch an Alan für die Führung und die vielen interessanten Informationen über die Tiere, Pflanzen und die Landschaft.

Kommentare 1

  • Dieter Sann 4. Oktober 2009, 8:51

    Füt diese hohe ISO-Zahl finde ich das Foto bemerkenswert rauscharm. Die Schärfe sitzt schön auf den Augen. Klasse gemacht !!
    LG Dieter