Zurück zur Liste
Wildlife....Jungstörche Parade....

Wildlife....Jungstörche Parade....

811 7

VALEUR


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Wildlife....Jungstörche Parade....

mit Blickrichtung nach links,denn von dort kommt das Futter...
...sie stehen so schön in Reih und Glied...sogar die Ring-NR.DEW-7X 819
bis 822-von links nach rechts- passen in der Reihenfolge.
-Jungstörche werden in geraden Jahren (2012 ) am rechten Bein beringt und in ungeraden Jahren am linken Bein (2013) -
Diese vier Jungstörche befinden sich in einem Horst am Stadtrand von Münster.Das Foto ist ganz aktuell vom 07.07.2012
Es ist die Fortsetzung meines Bildes: Vorbereitungsarbeiten....

Vorbereitungsarbeiten...
Vorbereitungsarbeiten...
VALEUR

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 24. September 2013, 20:42

    wie komme ich bei dem Bild nur auf "Quartett". ich überlege noch ein Weilchen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2205 ST10
    ..........................................................
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. September 2013, 15:54

    Hallo.
    Gutes Foto, alle sind fixiert, Blickrichtung lings da kommt das Futter her.
    Lg. Wolfgang
  • Willi von Allmen 14. März 2013, 9:45

    Voyeure?
    Jedenfalls muss da was ganz interessantes vor sich gehen.
    Herrlich!
    lg Willi
  • Thomas Behrendt 12. Juli 2012, 23:50

    Sehr gutes Bild von den Jungstörchen, gefällt mir gestalterisch und technisch gut.
    LG Thomas
    Weißstörche nach dem Regen...
    Weißstörche nach dem Regen...
    Thomas Behrendt
  • Helga Und Manfred Wolters 10. Juli 2012, 9:33

    guten morgen woodhy!

    im besten licht präsentieren sich hier die jungstörche, die du in gekonnter manier, mit fein gelegter schärfe abgelichtet hast. ein erfreulicher anblick!!

    herzliche grüße auch von manfred,
    helga
  • VALEUR 8. Juli 2012, 16:10

    Hallo Ortwin,
    danke für Deine Beurteilung. Dieser Horst befindet sich NICHT im ZOO, sondern auf einem Bauernhof am Stadtrand. Von dort stammen alle meine Dokumentationen der Störche.
    Der Bauer freut sich wenn er meine Fotos bekommt,und ich darf näher heran als andere Fotografen.
    MfG. aus Münster
  • Blende 11 8. Juli 2012, 16:00

    Hallo woodhy, die hast du wirklich super erwischt. Ich nehme an, du hast sie in freier Natur erwischt. Einige Störche konnte ich in Norddeutschland fotografieren oder auch im Münsteraner Zoo.
    Danke für die Glückwünsche, die Kamera ist wirklich ein absolutes Sahneteil.
    LG Ortwin
    PS. Die Exifdaten sind ein Versehen, hab vergessen sie unkenntlich zu machen. Normalerweise gehe ich mit meinen Gerätschaften nicht hausieren, die Bilder sollen wirken. LG

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (77 44 60 98 34 3C 7B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400