Wildlife mit Eimer

Wildlife mit Eimer

473 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Wildlife mit Eimer

Anders als bei diesen Wildschweinen, die irgend so ein Obelix für Adler und Bussarde auslegt, um von Tierfotografen Eintritt zu kassieren, war dieser Storch hier mehr von einem Horst in diesem Garten angelockt, mit dem die Anwohner immer schon gern einmal den hier großräumig verschwundenen besonderen Vogel "reinstalliert" hätten.

Da ist natürlich nah liegend, dem besonderen Gast beim besonders ungastlichen Wetter (16.3.) den Aufenthalt etwas einladender zu gestalten. Wozu es in der praktischen Durchführung günstig ist, dass diese anteilig doch recht haustierähnliche Vogelart schnell begreift, wie man aus einem Eimer isst.
Anderenfalls wären solcherart gereichte Leckerbissen in dieser Gegend doch vordringlich Möwenhilfsprogramm.

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 25. März 2013, 22:26

    Na was für ein Glück, dass er liebe nette Nachbarn hat.
    LG
    verena
  • Axel Sand 25. März 2013, 19:10

    Deine Beschreibung ist wieder köstlich und ich danke für den abendlichen Schmunzler, Wulf
    Gruß
    Axel
  • B. Walker 25. März 2013, 5:30

    Der Hieb auf Obelix sitzt natürlich. ;-)
    Hoffentlich macht diese Idee der Fütterung für so ungastliches Wetter Schule.
    LG Bernhard