Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 4

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

wildlife itzling

7d, 210mm + 2x telekonverter, polfilter
is mir so über den weg gelaufen ...

Kommentare 4

  • Yvonne Volknant 19. Juni 2005, 12:40

    Schönes Bild, nur schade, dass die ohren und die linken Barthaare nicht mehr mit drauf sind. Sonst TOP!
    Lg
    Yvonne
  • Rene Lauterbach 16. Juni 2005, 21:19

    klasse porträt einer schönen katze.
    gefällt mir.
    gruss rene

  • Othmar Fetz 16. Juni 2005, 20:12

    hallo, nein nein, der polfilter is schon vorn auf der linse gewesen, wollte ja auch landschaftsaufnahmen machen, nur is mir dann dieses schnucki-katzi über den weg gelaufen, keine zeit zum runterschrauben :-)
  • ePICS 16. Juni 2005, 20:04

    Muss ich auch mal ausprobieren. Hab ich richtig verstanden, Telekonverter und dazwischen ein Polfilter? Ich nehm den Polfilter sonst immer nur für Landschaftsaufnahmen. Wenn es so ist, dann muss ich das unbedingt auch mal machen.
    LG Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz