Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 15

– Wildlife –

Canon 350D · Tokina Makro 100 · 1/200 · f/4 · Iso 200

Kommentare 15

  • Angela Schmidt 13. Juli 2006, 21:52

    Serh schöne Serie. Da hast Du viel Geduld gehabt. Man kann sich die bewegten Bilder so richtig vorstellen.
    lg angela
  • Hermann J. Karbaum 13. Juli 2006, 19:26

    S U P E R K L A S S E !
    LG Hermann
  • Herbert Schaar 12. Juli 2006, 20:13

    @Uwe:
    Darfst du – aber dann bitte mit allem Drum und Dran:
    Dr. med. vet. Bernhard Klemens Maria Grzimek ;-))
  • Uwe Schürm 12. Juli 2006, 19:45

    Darf ich Dich jetzt Bernhard Grzimek nennen?:-)
    Gruß, Uwe
  • Herbert Schaar 12. Juli 2006, 18:34

    @all: Danke für eure Anmerkungen!

    @Andrea: Die ersten drei Bilder entstanden in ca. 1 Minute.
    Die letzte Aufnahme nach ca. 5 Minuten.
  • Daniela D 12. Juli 2006, 8:28

    Jedes Bild für sich ist schon sehenswert und interessant, aber in dieser Zusammenfassung eine klasse Doku und Präsentation!
    LG
    Daniela
  • Judith Kernen 12. Juli 2006, 7:58

    Ein richtiger "Thriller" ;) Toll festgehalten und schön präsentiert!
  • Manu Ka 12. Juli 2006, 6:41

    Ich bin ja nicht so der große Fan von Spinnenabbildungen, aber diese Collage haut selbst mich vom Sockel , klasse gemacht !
    LG
    Manu
  • Anke Barke 12. Juli 2006, 0:18

    Sehr schön beobachtet und fotografiert. Die Prachtlibelle war einfach nicht schnell genug oder zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber so ist das in der Natur nun einmal: Fressen und Gefressen werden. Ich finde Collagen immer sehr aussagekräftig, da damit ganze Geschichten erzählt werden können. Bei dieser blendet mich persönlich der große, weiße Rand etwas. Aber das ist natürlich, wie bei allen Dingen, Geschmackssache. Viele Grüße ANKE
  • delirium tremens 12. Juli 2006, 0:12

    Super!!!!!!
    lg Irina
  • Frank Rapp 12. Juli 2006, 0:09

    eine tolle szenerie hast du hier festgehalten und absolut sauber präsentiert. gefällt ir ausgesprochen gut.
    lg frank
  • Stefanie Robrecht 11. Juli 2006, 23:24

    Was für ein Krimi! Was für Fotos! Bin begeistert.
  • Dagmar Gernt 11. Juli 2006, 23:24

    Bin froh, daß ich in kein Spinnennetz passe. Brrrh..
    Gute Doku.
    LG
  • Lisa W. 11. Juli 2006, 21:53

    eine wunderbare collage,ähnliches habe ich auch beobachtet..:-(
    sehr fein umgesetzt und gekonnt präsentiert.
    gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Jürgen Spillner 11. Juli 2006, 21:48

    W O O W,
    das ist absolute Spitze.
    gr. Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz