Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 9

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Wildlife-Glück!

Vorhin beim Spaziergang durfte ich unter einer Steinplatte diesen Hasen entdecken (vielleicht handelt es sich auch um ein Kaninchen?). Mein Heranpirschen mit meiner Canon Powershot G1 hat das Tier nicht aus der Ruhe gebracht ...

Kommentare 9

  • Birgit Böckle 1. April 2003, 12:26

    Süüüüß!
    Da werden Frauenherzen weich,denn das ist "Kindchenchema"pur.
    Supetolle Aufnahme und diese Augen......
    LG
    Birgit
  • R Richter 30. März 2003, 12:40

    supersüßer hasi! und ganz klasse aufgenommen, tolle schärfe...
    lg ramona
  • Christoph Mischke 30. März 2003, 9:44

    @Beate:
    Die Ohren waren leider unter der Steinplatte verschwunden, unter der der Hase saß, so dass es unmöglich war, sie mit aufs Bild zu bekommen!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß, Christoph.
  • Beate Zimmermann 30. März 2003, 0:32

    Der ist ja niiiedlich, wie er so in die Kamera guckt. Die Augen sind schön scharf. Schade, dass die Ohren fehlen.
  • Christoph Mischke 29. März 2003, 18:06

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    @Tanja: Jetzt hab' ich wieder was gelernt - danke!!!

    Gruß, Christoph.
  • Tanja A. 29. März 2003, 17:58

    Es ist ein Junghäschen. In dem Alter läuft er nicht weg, verlässt sich auf seine Tarnung. Er drück sich und hofft, dass du ihm doch nicht gesehen hast ;-)
    Schönes Bild, LG tanja
  • IP Eyes 29. März 2003, 17:16

    Geniales Porträt. Ich mags sehr.
    LG, Ina
  • Elke Czellnik 29. März 2003, 17:06

    gut erwischt ...... schönes Tierportrait
    vG elc
  • Sönke Morsch 29. März 2003, 16:00

    ich mein schon das es ein hase ist !!!! sauber !!! gruß sönke