2.083 7

Alois.J Dirscherl


kostenloses Benutzerkonto, München

Wildkatzenbabys

Diese Aufnahme enstand im Nationalpark Bayrischer Wald .Die Lichverhätnisse waren sehr schlecht.Es war regnerisch und stark bewölkt.

Ich habe mit 1600 ASA fotografiert.

Ich weiß das das Bild rauscht aber ich wollte es trotzdem einstellen.

Kommentare 7

  • Auerbeck Peter 28. Dezember 2007, 19:14

    Schönes Foto von useren Wildkatzenjungen. Leider sind sie nicht mehr im Gehege sondern sind in die Freiheit ausgewildert worden.
    Gruß aus Riedlhütte Peter
  • Heike Schmidt 28. November 2007, 10:48

    Ich finde in manchen Situationen die Quali egal. Wann hat man schonmal die Change so süße Wilde vor die Linse zu bekommen!
    LG Heike
  • Rose Von Selasinsky 27. November 2007, 19:45

    Toll! Darauf kannst du aber wirklich stolz sein,Wildkatzenbabys so deutlich vor die Linse zu bekommen. Glückwusnch zu Deinem Erfolg!
    LG Rose
  • Ingo Krause 27. November 2007, 19:37

    Hab bisher immer nur erwachsene Tiere gesehen.
    Niedlich.
    Gruß, Ingo.
  • Nicolo81 27. November 2007, 19:33

    Sehe ich das richtig, dass das kein Tierpark oder Zoo war? In diesem Fall hast Du eine kleine Sensation festgehalten, da ist es doch wurscht ob es rauscht!
    LG KK
  • Rolf Eisentraud 27. November 2007, 19:26

    Sind die süüüüß! Da verzeiht man das Rauschen gern.
    Ein tolles Bild.
    LG
    Rolf