Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildkatze im Nationalpark Bayerischer Wald...

Wildkatze im Nationalpark Bayerischer Wald...

88 4

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

Kommentare 4

  • Wolfgang a.H 14. Januar 2018, 12:10

    Hallo Robert

    Klasse Aufnahme, freut mich dass du dieses doch recht scheue Geschöpfe
    so gut ablichten konntest.

    Gruß Wolfgang
  • Momenten_sammler 14. Januar 2018, 10:04

    Wunderbares Wildlifefoto.Das Licht für die Katze wunderbar eingefangen.Soll da ein Zaun sein ? Wenn ja dann bist Du ein Meister des wegzaubern.
    Gruß Alex
  • Wolfgang Z. 14. Januar 2018, 8:43

    Topp. Toller Moment erwischt und festgehalten.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • ePICS 14. Januar 2018, 8:32

    Wenn man es nicht weiß, dann sieht man den Zaun fast gar nicht mehr. Doch wenn man es weiß, sieht man ihn leider besser. Das ist aber schon die einzige Kritik am guten Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 88
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten