4.208 18

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Wildkatze

Wikipedia sagt: Auch wenn sie unseren Hauskatzen ähnlich sind gelten Wildkatzen als einzige Katzen die absolut nicht zähmbar sind. Auch in Gefangenschaft geborene Tiere können nicht an den Menschen gewöhnt werden und lassen sich niemals freiwillig von ihm berühren. Freilebende Tiere meiden den Menschen und kehren niemals an Verstecke zurück, die Menschen entdeckt haben.

Pastellkreide auf Pastelmat

Format: 20 x 30 cm

Nach einem Foto des Fotografen Klaus Buchmann, dessen Fotos ich ganz besonders mag. Herzlichen Dank Klaus!

Kommentare 18

  • Bu. Foltz 24. Dezember 2013, 14:41

    Dein meisterliches Können macht mich einfach sprachlos!!!
    Zauberhafte Realität!!!!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes, heimeliges Weihnachtsfest und weiterhin solche Kreativität und beste Gesundheit für 2014!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • Christina Frenken 21. Oktober 2013, 15:09

    Eine herrliche Arbeit - das Motiv ist so niedlich und die Ausarbeitung in den frischen Farben wirkt wunderbar :-)
    LG Christina
  • Ingrid und Gunter 20. Oktober 2013, 15:27

    Unglaublich starkes Bild…wunderbar.
    LG Ingrid und Gunter
  • silviArt 19. Oktober 2013, 16:03

    Wirklich toll Deine Bilder. Dieses hier gefällt mir ganz besonders. Klasse Arbeit! LG Silvia
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 15:59

    Wie bekommt man nur solch ein schönes Bild hin?
    Das ist Kunst in meinem Augen!
    lGr. Ela
  • Ingeborg Zimmer 16. Oktober 2013, 17:09

    Ein Foto kann nicht schöner und besser sein :-))
    Mehr braucht man nicht zu sagen !!!!
    Einfach
    ************* G E N I A L ***********

    LG Ingeborg
  • Almhütte 16. Oktober 2013, 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild , das ist der Hammer.
    LG.Almut
  • Gunter Gebhard 15. Oktober 2013, 21:05

    Wunderschön wieder! Neben der gewohnten Qualität der Zeichnung ist diesmal die Lichtwirkung im Bild ganz besonder! Das Gegenlicht im Hintergrund betont das Gesicht und den Blick in ganz feiner Weise.
    LG Gunter
  • Monika Tombrink 15. Oktober 2013, 18:07

    Andrea, deine Zeichnung ist wunderschön :-)
    Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man sowas mit Pastellkreide hin bekommt :-)
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 15. Oktober 2013, 12:28

    Dabei schaut deine, so herrlich dargestellte Katze, absolut lieb und sanft aus.
    LG Pia
  • bineke 15. Oktober 2013, 11:44

    Wunderbare Zeichnung, unglaublich natürlich, bin ganz begeistert,
    LG Bine
  • TimeaG 15. Oktober 2013, 11:01

    Hey ist die schön geworden. Das Fell und die Augen sind für mich der absoluter Hingucker und auch die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • Gudrun Wilhelm 15. Oktober 2013, 10:21

    Eine wunderbare Zeichnung und sehr schönes Bild, da schließe ich mich gerne den Worten von Anka an.
    LG Gudrun
  • Anka R. 15. Oktober 2013, 9:36

    Besser kann man wohl kaum zeichnen ! Du erstaunst mich stehts auf Neue, immer setzt Du noch einen drauf. Soviel Talent in einer Person, ich ziehe den Hut :-))
    L.G. ANKA
  • Maria-H. 15. Oktober 2013, 6:18

    das ist ja wieder ein hammerbild........vor allem der kopf ist KLASSE...das fell derart auszuarbeiten erfordert ja jede menge an geduld........das bringe ich überhaupt net............
    lg maria