Zurück zur Liste
Wildhundfütterung

Wildhundfütterung

13.588 5

Franziska Heidner


Premium (Basic), Jena

Wildhundfütterung

Teilnahme am Sony-Fotowettbewerb "Tiere in Aktion " und Platz 12 mit 7,090 Punkten (3288 Bilder waren geladen) im Mai 2020

Kommentare 5

  • Ebert Harald 14. Februar 2021, 10:14

    toll mit der Gier nach Futter in den Augen,VLG Harald
  • Roland Ullrich 24. Mai 2020, 1:18

    Sauber erwischt! Sehr freundlich sehen die aber nicht aus - aber darauf kam es auch nicht an! LG roland
  • Horst-Dieter Koch 14. Mai 2020, 19:00

    Herzlichen Glückwunsch...alles andere wie Petra.
    GLG Dietert
  • André Heidner 14. Mai 2020, 13:46

    ... na herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Ergebnis ... LG Paps
  • P. Weber 14. Mai 2020, 8:18

    Eine Wahnsinnsszene und ein toller Moment für Dich ... Wildlife pur ... leider gibt es nur noch wenige dieser Wildhunde in freier Wildbahn, die sehr soziale Wesen sind und auch kranke oder verletzte Tiere in der Gruppe mit versorgen ...
    Sehr ausdrucksstark und hochdynamisch dieser Moment der Fütterung, sie scheinen an Dir hochspringen zu wollen ... hochbeinig wie sie nun mal sind, mit fast schon buntem Fell und ihren großen Ohren!!! Du hast ein sehr charakteristisches Bild gemacht!!! Gratulation zu diesem Moment, keine alltägliche Erfahrung aber eine grandiose Aufnahme! Ich wäre vermutlich auf den nächsten Baum geflüchtet ;-))) ...
    Herzlichen Glückwunsch zur top Platzierung im Wettbewerb, das hätte auch noch weiter vorn, oder sogar "ganz oben" stehen dürfen!!!
    LG Petra

    PS: ... es waren übrigens 3288 Bilder geladen bei diesem Wettbewerb!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerbe
Views 13.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Gelobt von