Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.955 32 Galerie

Matthias Hauser


Free Mitglied, Waldenbuch

Wildhaus #1

Wildhaus (Schweiz) im Januar 2003
Olympus C-720 UZ, umgewandelt in SW

Kommentare 32

  • Daniel Leopold 29. Januar 2003, 9:49

    super bild mehr kann man nicht sagen

    Gruß Daniel
  • Hans Nater 28. Januar 2003, 22:10

    Ausgezeichneter Bildaufbau!

    hn
  • godewi95 28. Januar 2003, 21:36

    Ich freue mich, dass es dieses tolle Foto in die Galerie geschafft hat.

    Gruß Alfred
  • Robert Krettek 28. Januar 2003, 15:12

    Bravo!
    R.K.
  • Matthias Hauser 28. Januar 2003, 12:48

    @Veniamin: Du meinst die Tatsache, dass ich das Bild als RGB hochgeladen habe? Dazu gibt es tatsächlich keinen Grund. Ausser vielleicht meine Vergesslichkeit. Ich habe die JPG-Kompression in ImageReady durchgeführt und vergessen, anschliessend wieder in Graustufen umzuwandeln... ;-)
  • Matthias Hauser 28. Januar 2003, 12:37

    Wow. Das hat mich jetzt wirklich überrascht, als ich auf der fc-Startseite mein Foto in der Galerie-Vorschau gesehen habe... :-)
    Vielen Dank an alle für Bildkritik und Bewertung, egal ob Pro, Contra oder Skip!
    Viele Grüsse
    Matthias
  • Qingwei Chen 28. Januar 2003, 10:46

    Klares Pro, vor allem für den angeschnittenen Baum!
  • Günter Rolf 28. Januar 2003, 10:46

    so wenig drauf, auf dem Bild, und doch so gut.
    pro

    Gruß
    Günter
  • Carina Meyer-Broicher 28. Januar 2003, 10:46

    gefällt mir sehr gut in seiner zartheit. pro
    lg carina
  • Maren aus H. 28. Januar 2003, 10:46

    PRO
  • Rainer Titan 28. Januar 2003, 10:46

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Markus Scherf 28. Januar 2003, 10:46

    ° Ein Hin-und-Weg-PRO - LG - Markus
  • João Carlos Espinho 28. Januar 2003, 10:46

    grosses PRO!
  • Thomas Henz 28. Januar 2003, 10:46

    Also so recht ist das mit dem in der Mitte durchgeschnittenen Baum nicht so recht meine Sache... mmh. Na gu, ein knappes pro :-)
    Gruss - Thomas
  • Simone Görlich 28. Januar 2003, 10:46

    Pro!
    LG, Simone

Informationen

Sektion
Views 4.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie