Wildgänse über Fürth

Wildgänse über Fürth

1.770 3

garudawalk


Premium (Basic), Fürth

Wildgänse über Fürth

Kurz vor Sonnenaufgang, ein Himmel wie bei den alten holländischen Malern, - plötzlich ein anschwellendes Schwirren: ich ziehe die Kamera mit, bis in einem Baumdurchblick 2 Wildgänse sichtbar werden und drücke ab.
Bin sonst nicht so schnell und deshalb besonders stolz auf dieses scherenschnitthafte frühherbstliche Wildgänseporträt.

Kommentare 3

  • garudawalk 20. Dezember 2012, 15:00

    Das Makro ist ja auch ein Tele, - vor allem an einer Crop-Cam.
    In diesem Fall ist Schärfe sicher unverzichtbar, ansonsten aber oft sehr überschätzt als Kriterium, finde ich.
    LG
  • vitagraf 20. Dezember 2012, 13:20

    Mit dem Macro? Stark. Auf jeden Fall scharf.
  • Caddil 5. Dezember 2012, 10:28

    Interressanter kontrast, die Wildgänse komletieren das ganze. Gefällt mir.
    Gruss

Informationen

Sektion
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten