Wildfang III Foto & Bild | tiere, haustiere, katzen Bilder auf fotocommunity
Wildfang III Foto & Bild von Anke Viehl ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Wildfang III
... und nun entdeckt sie die Mäusejagd und läßt sich nicht lumpen.
AHAAA - die Mäusespielerin ;o)
ja, so ist das mit den Freigängern, auch wenn sie Mutterlos aufwachsen (so Günter mein Fluglotse, vielen Dank für Deine Anmerkung dort) lernen sie es - es gehört zu ihrer Natur - die Bearbeitung ist "witzig"
liebe Grüße von Caren
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
CuK doch noch mal 22. Mai 2011, 21:47
AHAAA - die Mäusespielerin ;o)ja, so ist das mit den Freigängern, auch wenn sie Mutterlos aufwachsen (so Günter mein Fluglotse, vielen Dank für Deine Anmerkung dort) lernen sie es - es gehört zu ihrer Natur - die Bearbeitung ist "witzig"
liebe Grüße von Caren
Strate 30. August 2010, 16:51
Klasse Aufnahme, und immer schön für die Mitbringsel bedanken....LG Angelika
Siegfried. 17. August 2010, 21:26
echt toll erwischt!lg siegi
-anDREas- 16. August 2010, 8:38
.. Volltreffer... prima
vG; Andreas
Klaus Degen 16. August 2010, 0:44
Die Katze läßt das Mausen nicht.......ein klasse Schnappschuß!lg Klaus
Fred Pechardscheck 15. August 2010, 22:35
Das ist ja eine Top-Szene.Klasse festgehalten.
lg Fred
Ryszard Basta 15. August 2010, 20:09
das ist ein Spiel..bestens fotografiert
Annette He 15. August 2010, 20:00
Mein Mitleid gilt der Maus. Ja, ich weiß, so ist das nun mal, trotzdem.... Gut festgehalten.LG Annette
Peter Silje 15. August 2010, 17:47
Das srteckt viel Dynamik drin. Sehr gut.Vg peter
Johannes Kilian 15. August 2010, 16:26
WoW was für ein lustiger Fang.Gefällt mir sehr.
Von der Schärfe die nur auf der Katze und der Maus liegt.
lg. Johny
Sabine Rogner 15. August 2010, 13:45
Böse böse Katze und arme Maus aber so ist die Natur halt.lg
Bine
Lutz-Henrik Basch 15. August 2010, 13:01
Der Jagdinstinkt muß ausgelebt werden. Auf jeden Fall eine feine Szene und gut festgehalten.LG Lutz
Petra Arians 15. August 2010, 12:11
wow...ein tolles actionfoto.
perfekt!
lg
petra
nature-moments 15. August 2010, 11:59
die Katze voll in Action.finde das cool.
Gruss Bill
- Edith Vogel 15. August 2010, 11:50
im richtigen Moment,eine gelungene Aufnahme
ich wünsche dir einen schöne Sonntag,
wenn sich auch die Sonne heute nicht zeigt!
l.g.edith