Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildes Land an der Westküste von Neuseelands Südinsel

Wildes Land an der Westküste von Neuseelands Südinsel

787 4

Per Woll


Free Mitglied, Drücken

Kommentare 4

  • Per Woll 22. September 2014, 21:17

    Absolut! Wir hatten sogar 3 Monate. Aber gereicht hat das auch nicht. Wenn wir noch mal Fliegen wollen wir nur die Südinsel machen. Davon hatten wir nicht genug. Gruss Eddy. PS: Deine Bilder sind sehr schön. Hätte auch gerne so eine Kamera wie du.
  • MakroStepf 22. September 2014, 20:29

    Leider hatten wir nur 3Wochen Zeit im Juni/Juli, dass wir unseren Schwerpunkt auf die Nordinsel gelegt hatten.
    (Man braucht ja auch ein Grund dieses Land noch mal zu besuchen!)
    LG Stephan
  • Per Woll 22. September 2014, 20:13

    Das ist sehr Schade, dort hättest du bestimmt viele tolle Bilder machen können. Es war Traumhaft. Vor allem die Faustgrossen Farnknospen sind unglaublich schön.
  • MakroStepf 21. September 2014, 22:42

    Mir gefallen die tollen Baumfarne auf dem Bild. Sehr schön eingefangen! Südlich und westlich von Christchurch haben wir es leider nicht mehr geschafft.
    LG Stephan

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.3 mm
ISO 200