3.364 13

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

wildes Finnland

aber schönes Seenland ( 14.07.2012 - Jäppilä )
Wenn man abseits der geteerten Strassen radelt, wird die Natur urwüchsiger und sie holt sich an manchen Stellen ihr Land von den Menschen zurück.

Kommentare 13

  • Andreas Hinzer 11. August 2012, 21:10

    Sieht nach Arbeit aus ....

    Super

    LG Andreas
  • Wolfgang Küter 9. August 2012, 18:51

    Wunderbar festgehalten die alte Hütte. Und wie schon geschrieben wurde, solltest Du in einigen Jahren mal wieder eine Aufnahme machen. Ich habe solche Aufnahmen in Norwegen gemacht und konnte so den Verfall beobachten.
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 9. August 2012, 17:18

    Inmitten der "wilden" Natur ein Foto als Hingucker
    geschossen - Licht und Quali. absolut perfekt!
    LG Hans-Joachim
  • rocktimes 9. August 2012, 15:42

    Wieder ein echter "Nitzsche"....; hier ist die Welt und der Wald noch in Ordnung und naturbelassen...,tolles Bild !
    SG
  • Erwin Oesterling 9. August 2012, 11:04

    Hallo Steffen, ... und Du bist abgestiegen, weil die alte Hütte so schön im Licht stand, so was übersieht ein Fotograf nicht.
    Gruß Erwin
  • BluesTime 9. August 2012, 10:29

    !!!
    mach mal in ein paar jahren ein foto davon ; mal sehen wie weit die natur gekommen ist
    lg
  • Bernd März 9. August 2012, 10:22

    Mitten im Wald so eine Hütte - fein. Auch die Umsetzung des Bild ist Dir sehr gut gelungen, lieber Steffen!

    Bernd
  • Ingrid H 9. August 2012, 10:08

    das laesst wohl das herz eines jeden finnen hoeher schlagen!!
    lg ingrid h
  • Editha Uhrmacher 9. August 2012, 9:55

    mir geht es da genau wie annette...ich brenne auf wildnis und abenteur und die hütte wäre ideal um in der einsamkeit abzuhängen.
    ich habe ähnliches im muddus np in schweden lappland erlebt. eine freundin und ich, total allein 4 tage auf wanderschaft. zelt und kotas waren unser nachtlager. quellen unser waschzuber und nur noch stille...war das schön. leider schon etwas länger her, aber in meinem herzen war es gestern erst gewesen.
    gruss editha
  • Matthias Naumann 9. August 2012, 8:58

    Deine Finnlandbilder machen Lust auf das Land! Wie sah es denn hier mit den Mücken aus?
    Viele Grüße,
    Matthias
  • Annette He 9. August 2012, 8:48

    Bei dem Anblick geht mein Herz auf und halte es vor Sehnsucht nach der Wildnis fast nicht aus. Das ist ein Traum. Ich kann mir vorstellen, daß Du durchaus vestehst, was ich meine.

    Gruß,
    Annette
  • Fotomaler 9. August 2012, 8:44

    Abenteuer pur schönes motiv lg fotomaler
  • Franz Engels 9. August 2012, 7:13

    Wildromantisch, diese Holzhäuschen zwischen den Baumstämmen. Toll eingefangen!