Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...wildes Deutschland...Vol.:5

...hier auf dem Weg zum Höllental....

...leider nicht ganz so gelungen wie ich es gerne gehabt hätte....es war schwierig einen sicheren Standpunkt zu finden.
...so konnte ich kein Stativ aufstellen und musste frei Hand etwas länger belichten.
...da muss man dann leichte Unschärfen in Kauf nehmen...

Vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen::--))

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 68.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten