2.627 65

Klaus Hofacker


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck (Hessen)

Wildermieming

…auf vielfachen Wunsch, wieder mal ein Bild aus den Alpen... und…100% ebbelweifrei:-)
Ich musste wieder mal ins Archiv greifen, da ich in den letzten zwei Wochen nicht zum Fotografieren und auch kaum dazu gekommen bin bei FC vorbei zu sehen.
Wildermieming liegt in Nordtirol und ich hatte während meines Besuches in Mittenwald - im August 2007 - eine kleine Spritztour durch das Mieminger Plateau gemacht.
Sooo… jetzt wird es aber langsam Zeit für aktuelle Bilder – ich hoffe, das Wetter zeigt sich in der nächsten Zeit fotografenfreundlich:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
Klaus

Kommentare 65

  • Jeanny Müller 17. Mai 2008, 19:48

    Ein klasse Bild. Deine Bearbeitung lässt es noch natürlich wirken und trotzdem sieht man ihm an, dass da ein Meister am Werk war...
    LG jeanny
  • Brigitte Specht 17. Mai 2008, 19:44

    ...eine sehr schöne Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft präsentierst Du hier...!
    L.G. Brigitte
  • Celia N. 10. Mai 2008, 0:03

    Na endlich ! Endlich mal wieder eine richtig tolle Landschaftsaufnahme von Dir ! :)) Das sieht so toll dorten aus, da wäre ich jetzt auch gerne...
    Das sieht schon fast unwirklich schön aus...Ein wunderbares Panorama mit diesen grandiosen Bergen und den dramatischen Wolken !
    LG
    Celia
  • Uwe Vollmann 7. Mai 2008, 9:14

    Hallo Klaus, wenn Du noch viele solcher Aufnahmen im Archiv herumliegen hast, dann nur heraus damit, denn diese Aufnahme gibt die Berglandschaft ganz ausgezeichnet wieder und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • ron-roth 5. Mai 2008, 1:23

    Einfach super, diese Farbenbracht, die satten Farben sind wirklich traumhaft.

    LG Ronny
  • René Goos Fotografie 4. Mai 2008, 17:37

    Rene:
    Klasse Bild.
    Ausdrucken..an die Wand hängen ;-)
    Toll

    LG Nadine und Rene
  • Manfred 3. Mai 2008, 23:22

    Lieber Klaus,
    eines muß man Dir lassen. Wenn Du ein Bild einstellst überläßt Du nichts dem Zufall. Auch dieses Hier perfekt im Aufbau . Auch all die anderen Dinge die ein Spitzenfoto ausmachen sin absolut TOP !

    LG Manfred
  • Nicole Casutt 3. Mai 2008, 18:16

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut !
    L.G. Nicole
  • Claudio Capobianchi 3. Mai 2008, 14:47

    Un paesaggio da togliere il respiro... complimenti!!!
    claudio
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 13:46

    Ein toller Anblick und wunderschön von Licht
    und Stimmung, eine herausragende Aufnahme.
    Viele Grüsse
  • Bergfee 1. Mai 2008, 14:25

    Ein wirklich traumhafter Blick !
    LG Eva
  • JoachimHeinz 30. April 2008, 20:28

    Wieder ein hervorragendes Landschaftsfoto von Dir, das Idylle und Harmonie ausstrahlt. Der Bildschnitt ist mit Bedacht gewählt wie man es von Dir gewohnt ist und die Gliederung des Fotos durch Himmel, Berge und Wiese gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Klaus J. Hoffmann 30. April 2008, 7:44

    Motiv, Bildaufbau, Licht und Farben sind vom Feinsten. Hervorragend !!!
    Gruß Klaus
  • Ivan Zuliani 29. April 2008, 11:36

    Le tue immagini, amico Klaus, sono come una boccata d'aria pura, fanno bene al corpo e allo spirito. Grazie, arrivederci, Ivan.
  • Tho Mas 29. April 2008, 11:28

    Mal eben ins Archiv gegriffen und dieses Bild hochgeladen…..halt notdürftig da ja kein Aktuelles da ist……ja ne, is klar….so, nachdem ich jetzt aus dem Keller zurück bin, da ich ne Runde lachen musste, jetzt hier mein Statement:
    Mir gefällt:
    Bildgestaltung/Perspektive!
    Farben/Tonwerte!
    Schärfe/Bewegungsunschärfe!
    Lichtstimmung - Licht/Schattenspiel!
    Deine Sichtweise und Bea!
    Kurz und knapp: ALLES!!!

    Mir gefällt nicht:
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    Ach ja…….ist nicht von mir!!! :-(


    Gruß
    Thomas