Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wilder Wellenritt

wilder Wellenritt

2.270 8

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

wilder Wellenritt

8.10.2007 / 10:42 h
Sony Alpha 100
1/500s , F9 , 210 mm , ISO 100

Gesehen vor Elba's Küste.

Nachdem dieses 'ziemlich gestylte Boot' (Danke Michael J.. für diesen schönen Ausdruck!) uns überholt und eine Weile mit identischer Geschwindigkeit wenig vor uns dahintuckerte, hat der Kapitän wohl plötzlich das Gaspedal entdeckt.
Und weg war es....

Ob das Segelboot die hohen Wellen schadlos überstanden hat, ist leider in meiner Aufmerksamkeit der Pershing 115 gegenüber untergegangen.

Wer bei Google unter 'Pershing 115' sucht, findet unter anderem dies:
Die neue Pershing 115 vereint alle Vorzüge eines modernen offenen Cruisers mit dem Platzangebot einer großen Yacht. Ab sofort ist die mit zwei MTU-Dieselmotoren mit 7400 PS serienmäßig schon üppig bestückte Designschönheit mit einer zusätzlichen Gasturbine erhältlich, die noch einmal 5100 PS Mehrleistung generiert und das mehr als 35 Meter lange Schiff auf eine unglaubliche Geschwindigkeit von 55 Knoten beschleunigt.

Und:
Als SecondHand-Preis habe ich 9'800'000 EUR gefunden...
Wer also mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiss...

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Pershing 115
Pershing 115
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Patrik Brunner 11. November 2007, 21:30

    schönes teures schnelles Spielzeug.... lassen wir's bei den Fotos davon... ;-))
    Gruss Patrik
  • Micha Berger - Foto 11. November 2007, 17:50

    ...glückwunsch zum neuen spielzeug... :-)))
    das wärs doch, fredi !
    tolle dynamik
    lg micha
  • ston 11. November 2007, 15:21

    also das Du mich auf meinem Boot erwischt hast ist mir schon etwas peinlich :-)))

    Schon gigantisch diese Leistung gegenüber der Windpower des Seglers. Sehr schöner Vergleich ist Dir hiermit gelungen.

    LG Stefan
  • Christina Förster 11. November 2007, 14:02

    dieses blau.... ein traum.... super foto!!!
  • Andre~As 11. November 2007, 12:26

    Schönes Bild, die Pershing sehr gut getroffen, die Welle dahinter gefällt und der Segler als Kontrast daneben, viel mehr kann ein Wassersportfoto eigentlich nicht zeigen +++ +
    Das Boot ansonsten, ein Hammerteil, der verfährt in einer Stunde so viel Sprit, wie ich in der ganzen Saison ;-)) schon alleine deshalb habe ich mir noch keine bestellt!
    LG, Andreas
  • romanus aus Noricum 11. November 2007, 10:59

    Dank deines brillanten Fotos und der ausführlichen Information habe ich gleich so ein Schinakel bestellt, man vergönnt sich.......
  • Bärbel7 11. November 2007, 8:13

    Das ist super erwischt! Gruß Bärbel
  • miyaca 11. November 2007, 0:53

    oooch Fredi! Du quälst uns mit so einem wunderschönen Sommerfoto..........und dazu noch in einer brillanten Schärfe, trotz hoher Geschwindigkeit voll erwischt!
    Sauber und klar auch die frischen satten Farben, träum........
    lg Andrea