Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 9

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Kommentare 9

  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 10:39

    echt stark...diese Farben und das Licht...
    lg edeltraud
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 23:06

    Irre - wie das leuchtet !!!
    Ganz fantastisch !!!

    LG
    Claudia
  • Daniela Edenhauser 9. Oktober 2004, 12:47

    Hi Du.....

    ja...genau die Art Bilder, die ich sehr mag....aber das weißt ja eh... :-)
    gefällt mir wirklich sehr gut, die Farben so leuchtend vor dem dunklen Hintergrund.....und man erkennt jedes Äderchen....mmmmmh.....schööööön!!!!!!!!
    Bitte mehr davon......

    Kuss
    Dani
  • Susann Loessin 8. Oktober 2004, 19:35

    hach ... wunderschön!!!
  • Kerstin P... 8. Oktober 2004, 18:10

    Struktur, Schärfe und Farbe überzeugen auch mich.
    VG Kerstin
  • Evelyn Munnes 8. Oktober 2004, 17:30

    sehr schöne Struktur und lichtdurchflutet!!
    Herbstlich buntes Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dirk Fleischer 8. Oktober 2004, 17:28

    Das ist richtig Johannes, er ist ein Teil des Ganzen und gehört dazu. Mir würde jetzt auch nur einfallen den Zweig nur bis zur Mitte gehen zu lassen, ganz ohne säh auch blöd aus. Geschmäcker sing ja bekanntlich verschieden.

    Gruß, Dirk
  • Johannes Lechner 8. Oktober 2004, 17:19

    @Dirk,
    danke für Deine Anmerkung. Ich hab auch zuerst überlegt, ob mich der Zweig jetzt stört oder nicht :-) aber ich konnte mich dann doch damit anfreunden, er ist einfach ein Teil des Blattes, deshalb hab ich es dann auch diese Variante genommen...aber man kann darüber sicher geteilter Meinung sein!

    lG, Joe
  • Dirk Fleischer 8. Oktober 2004, 17:14

    Hallo Johannes,
    Farblich gefällt mir deine Aufnahme sehr gut, ein wunderschönes Motiv. Nur der Zweig quer durch das Bild stört mich etwas, er teilt das Bild fast mittig.
    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz