Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wilder Wasserfall

Wilder Wasserfall

366 12

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Wilder Wasserfall

Wilder Rhein – der du auch sanft sein kannst
mit deinem Tosen du einen hier bannst
mit wilden Fantasien und sprudelnden Quellen
die in uns berühren auch die hintersten Stellen
und aufrühren gut gehütete Geheimnisse
damit wir sie kitten, diese schmerzenden Risse
und wie du sie übergeben in einen grossen Fluss
damit wir kleinkriegen alles was wir nennen Überdruss
efw

Kommentare 12

  • Christa Kramer 26. November 2011, 16:33

    Fantastisch ist dieser Wasserfall! So dynamisch und kraftvoll! Toll dieser Lichteinfall!
    Liebe Grüße Christa
  • Irene und Nadine 17. November 2011, 13:14

    Ein tolle Aufnahme, sehr dynamisch!
    LG Irene und Nadine
  • EdelS 14. November 2011, 20:13

    Wirklich wild und schön sieht dieses Foto aus!
    Liebe Grüße Edel
  • RaSto 13. November 2011, 19:07

    kompliment zu dieser atemberaubend schönen naturimpression. einfach klasse wie du die dynamik des wassers festgehalten hast.

    lg rainer
  • A..R 13. November 2011, 17:56

    Wie aus einem Film, klasse Arbeit.
    Gruß A.R
  • Nana Ellen 13. November 2011, 1:21

    Wie viele verschiedene Farben Dein wilder Rhein hier
    zeigt und Du hast wieder so treffende Worte dazu gefunden. Wünsche Dir einen wilden Sonntag und ich hoffe es geht Dir gut. LG Nana-Ellen
  • Elke Ilse Krüger 12. November 2011, 23:45

    Hallo Esther, wild ist er zwar am Niederrhein nicht mehr, aber er gefällt mir immer noch sehr und gehört einfach zu meiner Heimat. Dein Foto und die Zeilen sind toll, gefallen mir prima.
    LG Elke
  • LauraFlorence 12. November 2011, 22:54

    Hier sieht er wirklich wild aus.. der Rhein, so hätte ich ihn gar nicht erkannt. Aber klar.. hier bei uns ist er ja schon gezähmt. Doch nicht immer, wie die Vorfälle des letzten Jahres zeigten. Sieht sehr schön aus.. dieser Wasserfall.
    LG Laura
  • Addi Beck 12. November 2011, 22:48

    Schön dynamisch den Fluß des Wassers eingefangen.
    LG Addi
  • roland gruss 12. November 2011, 22:03

    eine dynamische aufnahme
    lg roland
  • Wolfgang (Wolf) 12. November 2011, 20:55

    Ja, das sieht wild aus - viel Dynamik im Foto !lg wolf
  • Jennifer Manzke 12. November 2011, 20:35

    ein Fluss mit dem ich mich sehr verbunden fühle...
    schön mit den Farbabstufungen..
    klasse Licht
    lg und danke , hab einen schönen Sonntag und noch einen schönen Abend
    lg jen

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400