8.593 2

Friedrich Jäck


Premium (Pro), Mittelbiberach

Wilder Wald

Das Anagagebirge Teneriffas.
Diese Bilder wurden im gesperrten Bereich im Anaga aufgenommen. Um dort rein zu kommen war die Genehmigung der Umweltbehörde in La Lagunga notwendig und die hatte ich. Wer ohne die Genehmigung erwischt wir Zahlt 610 € Strafe pro Person

Kommentare 2

  • † Autour 6. Juni 2017, 21:46

    Man kann sich vorstellen, dass dies ein extrem schützenswerter Lebensraum ist. Umso schöner, dass du dort fotografieren durftest und uns nun einen Eindruck von dort vermitteln kannst.

    Lin
  • Gandalf14 6. Juni 2017, 9:43

    Wieder vonn Dir ein Lebenszeichen , jetzt zeigst Du die Waldaufnahme , oha , ohne
    Genehmigung dann gute Nacht im Knast.

Informationen

Sektion
Views 8.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von